• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfrage: Welches Produkt aus der Gerüchteküche würdet ihr bestellen?

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Weihnachten-2020-Alle-700x400.jpg


Jan Gruber
Die Gerüchte mehren sich - Apple soll morgen noch einmal neue Hardware vorstellen. Was könnte die Weihnachtsüberraschung sein - und welches Produkt, dass aktuell nur in der Gerüchteküche vertreten ist, würdet ihr bestellen?

Im Wesentlichen tauchen vor allem drei Produkte lange in der Gerüchteküche auf. Zwei davon wären neu: Die AirTags und die AirPods Studio. Ebenso gibt es lange Gerüchte zu einem Update für das Apple TV, dabei soll vor allem ein modernerer Prozessor im Vordergrund stehen.

Alle weiteren Gerüchte sind eher diffus - Apple soll aber bald Produkte mit Mini-LED vorstellen. Die meisten Analysten gehen eher davon aus, dass diese Pläne auf das nächste Jahr verschoben wurden. Corona soll hier vielen Herstellern einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.

[yop_poll id="32"]

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Mitglied 87291

Gast
Warum wird eigentlich Mini-LED so gehyped? Kann mir das einer erklären?

PS: Es fehlt der Punkt: Ist alles ziemlich uninteressant ;)
 
  • Like
Reaktionen: Chasper

3vilsimon

Carola
Registriert
05.03.13
Beiträge
111
Geht mir auch so. Finde alles nicht so interessant. Nach den Produkten aus letzter Zeit schließend befürchte ich, dass der Klang von den AirPods Studio nur ganz gut sein wird. Lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren. Einzig der AppleTV könnte mich hypen, aber nur dann, wenn er mit deutlich mehr daherkommt als nur einem besseren Prozessor, z.B. einem verbesserten Bedienkonzept.