1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage: Welcher 3G-User hat auf 3GS aufgerüstet?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MacsPlorer, 23.08.09.

?

Welcher 3G-User hat auf ein 3GS umgerüstet?

  1. Ich habe ein "freies Neverlocked" 3GS gekauft

    6 Stimme(n)
    30,0%
  2. Ich habe den Vertrag mit Ablöse verlängert, um ein 3GS zu bekommen

    7 Stimme(n)
    35,0%
  3. Ich habe einen zweiten Vertrag bei T-Mobile abgeschlossen

    7 Stimme(n)
    35,0%
  1. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Bitte abstimmen! Mich interessiert einfach, ob sich wirklich lohnt, vom 3G auf das 3GS umzusteigen oder lieber abzuwarten, bis man 6 Monate vor Vertragsende seinen Vertrag verlängern kann.
     
    #1 MacsPlorer, 23.08.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.09
  2. kevla

    kevla Querina

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    185
    also ich hatte ein iPhone 3G mit t-mobile prepaid und habe es aber mit vodafone benutzt! und nun habe ich es abgelöst durch das iPhone 3GS und bin sehr zufrieden, läuft bemerklich schneller! video/fotos haben auch ne echt gute qualität finde ich! Joa also mein fazit ist, dass es sich lohnt umzusteigen!
     
  3. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Irgendwie fehlt die Option "Ich werde nicht vorzeitig umsteigen".

    Ansonsten hat das im Sinne der Frage des Startposts wenig Aussagekraft.
     
  4. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Dann brauchst du auch nicht abzustimmen. Es geht hier nur um die, die wirklich auf- bzw. umsteigen.
     

Diese Seite empfehlen