• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfrage: Welcher 3G-User hat auf 3GS aufgerüstet?

Welcher 3G-User hat auf ein 3GS umgerüstet?

  • Ich habe ein "freies Neverlocked" 3GS gekauft

    Stimmen: 6 30,0%
  • Ich habe den Vertrag mit Ablöse verlängert, um ein 3GS zu bekommen

    Stimmen: 7 35,0%
  • Ich habe einen zweiten Vertrag bei T-Mobile abgeschlossen

    Stimmen: 7 35,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Bitte abstimmen! Mich interessiert einfach, ob sich wirklich lohnt, vom 3G auf das 3GS umzusteigen oder lieber abzuwarten, bis man 6 Monate vor Vertragsende seinen Vertrag verlängern kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
also ich hatte ein iPhone 3G mit t-mobile prepaid und habe es aber mit vodafone benutzt! und nun habe ich es abgelöst durch das iPhone 3GS und bin sehr zufrieden, läuft bemerklich schneller! video/fotos haben auch ne echt gute qualität finde ich! Joa also mein fazit ist, dass es sich lohnt umzusteigen!
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Irgendwie fehlt die Option "Ich werde nicht vorzeitig umsteigen".

Ansonsten hat das im Sinne der Frage des Startposts wenig Aussagekraft.