Provider: T-Mobile
Tarif: Complete S
Datenoption: Hotspot- und UMTS-Flatrate
Freiminuten: 50
Frei SMS: -
EDGE: ja
UMTS: ja
Preis: 29 Euro
Durchschnittlicher monatlicher Datentraffic: 150 MB
Richtig so...das kann ich komplett unterschreiben!:-DT-Mobile Complete M
bin in diesen Dingen ein ziemlich bequemer (und in technischen Details nicht allzu versierter *fg*) Mensch und hab daher gerne alles aus einer Hand und nehme dafür auch einen teureren Preis in Kauf, damit ich mich nicht mit unlock, unbreak, und unzähligen Tarifen und Anbietern auseinandersetzen mussAußerdem ist die Hotspot-Flatrate als ICE-Vielfahrer für mich ein absolutes Muss!
Wohnst du nicht in Tunesien?Complete S... Ich telefoniere eh nur am Wochenende länger und für die Werktage komme ich mit 50 Minuten locker aus und SMS schreibe ich 3 bis 4 pro Monat.
500MB Traffic sind auch für mich mehr als genug.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.