• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Umfrage: virtuelle soziale Netzwerke

tom82

Empire
Registriert
02.08.05
Beiträge
84
Liebe At´ler

für meine Abschlussarbeit führe ich zur Zeit eine Umfrage zur Nutzung von von virtuellen sozialen Netzwerken durch. Dazu benötige ich ein paar Teilnehmer/innen. Wenn ihr 5 Minuten Zeit habt, könnt ihr gern an meiner Umfrage teilnehmen und mich dadurch bei meiner Arbeit unterstützen.

hier der Link zur Befragung:

http://ofb.msd-media.de/netzwerkforschung


vielen Dank,

tom
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
…*hmm wie so oft kommt mir der Verdacht, das bei der Untersuchung das rauskommt, was der Verfasser vorher schon annahm (und die Fragen entsprechend stellte). ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Habe ich hier im Forum schonmal erwähnt das das Land Umfragendesigner braucht? ;)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Dem stimme ich zu, besonders diese kleinen "radio"-Boxen sind extrem schwer zu treffen, könnte man alles ein wenig benutzerfreundlicher machen. ;)
Nichts desto trotz habe ich trotzdem mitgemacht.
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Ich fänds sowas von Dufte, wenn ich für meine "Abschlussarbeit" auch einfach ne Umfrage irgendwo reinstelle. Mensch... ich habe echt schlichtweg das falsche studiert. - Und ja, mir ist klar, dass die Umfrage nicht der alleinige Inhalt ist.
 

tom82

Empire
Registriert
02.08.05
Beiträge
84
vielen Dank für die rege Beteiligung. Die Umfrage läuft noch ein paar Tage, es kann also weiterhin teilgenommen werden :)

zu den inhaltlichen Anmerkungen kann ich mich mal äußern, wenn die Erhebung abgeschlossen ist.
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
he, da war keine einzige Frage zu Mac oder Apple-Produkten... Tztztz ;)

dabei!
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
döner, erstens Leipcher ;) rulen einfach;) und ich verkneif mir kommentare zum Bogen, weis selbst wie schwer so etwas zu erstellen ist, vor allem, möchte man ihn wirklich korrekt machen;)

Viel Erfolg also beim schreiben der Arbeit.
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
hab auch mal meine zeit dafür geopfert. hab ich gern gemacht. auch wenn recht schnell klar wurde, welches ergebnis du erzielen willst ;) aber das wirst du bestimmt auch erzielen. viel erfolg :)