• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfrage SVA Kommunikation

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Wir schreiben zur Zeit in der Gewerblich-industriellen Berufsschule Bern (gibb) eine Selbständige Vertiefungsarbeit (SVA), welche Teil unseres Lehrabschlusses als Informatiker ist. Unser gewähltes Thema ist die Kommunikation zwischen den Menschen. Zu diesem Anlass haben wir eine Umfrage erstellt, um die Meinung der Personen in verschiedenen Gesellschaftsverhältnissen zu erfragen.
Wir bitten Sie, die nachfolgenden Fragen kurz zu beantworten.

Mit freundlichen Grüssen Chris Berger und Jonathan Schlegel

(Umfrage ist beendet)


Edit:
Hier noch eine andere Umfrage aus unserer Klasse, waere schoen, wenn ihr sie auch kurz ausfuellen koenntet:
(Umfrage ist beendet)
 
Zuletzt bearbeitet:

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Danke!
Aber wenn ich jedem, der abstimmt Karma geben wuerde, haette ich wohl nicht genug ;))
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Dein eigenes Karma wird von der Vergabe nicht beeinflusst (Höchstens du bekommst welches zurück). Ansonsten kannst du 5 mal am Tag Karma vergeben und musst erst 10 andere bewerten bevor du demselben noch einmal Karma geben kannst.

http://www.apfeltalk.de/forum/faq.php?faq=new_faq_item2#faq_new_faq_item6

Gruß xgx7

PS: Die Umfrage ist wirklich schnell gemacht. Also macht mit Leute!
Ist es bei der fünften Frage so gedacht, dass man jede Bewertung einmal vergibt oder ist das beliebig?
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Ja, aber ich meinte eben diese 5, bis jetzt haben 16 online mitgemacht, und ca 10 sind wohl von AT ;)

Ja, so waere es gedacht. Ich werd's noch notieren.
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Wie sollte das denn geschehen? Mit dem Karma. Die Umfrage ist anonym. Wie soll das denn dem AT-Nickname zugeordnet werden? Nur, weil man hier reinschreibt: Ich habe es gemacht?
 

lore

Gast
Erfahren wir dann auch das Ergebnis deiner Umfrage?

MfG,
Christian
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
lore schrieb:
Erfahren wir dann auch das Ergebnis deiner Umfrage?

MfG,
Christian
Ja, klar.

daveinitiv: Ich speichere zwar die IP und die Zeit, aber es ist trotzdem anonym, ich sehe also nicht, wer an der Umfrage teilgenommen hat. Die IP speichere ich nur, um zu ueberpruefen ob nicht jemand mehrere Male an der Umfrage teilnimmt. Obwohl z.B. aus unserer Firma mehrere den gleichen Proxy verwenden.
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Wir hatten heute ein Interview mit Carsten Schloter (CEO Swisscom AG). Ich hatte mein Powerbook dabei (Für die Aufnahme). Und er sagte dazu: "Richtige Marke!" :)