1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage SVA Kommunikation

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von kauan, 25.01.06.

  1. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Wir schreiben zur Zeit in der Gewerblich-industriellen Berufsschule Bern (gibb) eine Selbständige Vertiefungsarbeit (SVA), welche Teil unseres Lehrabschlusses als Informatiker ist. Unser gewähltes Thema ist die Kommunikation zwischen den Menschen. Zu diesem Anlass haben wir eine Umfrage erstellt, um die Meinung der Personen in verschiedenen Gesellschaftsverhältnissen zu erfragen.
    Wir bitten Sie, die nachfolgenden Fragen kurz zu beantworten.

    Mit freundlichen Grüssen Chris Berger und Jonathan Schlegel

    (Umfrage ist beendet)


    Edit:
    Hier noch eine andere Umfrage aus unserer Klasse, waere schoen, wenn ihr sie auch kurz ausfuellen koenntet:
    (Umfrage ist beendet)
     
    #1 kauan, 25.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.06
  2. AmishBit

    AmishBit Gast

    Ausgefüllt. Bekommt man dafür Karma?;)
     
  3. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Danke!
    Aber wenn ich jedem, der abstimmt Karma geben wuerde, haette ich wohl nicht genug ;))
     
  4. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Dein eigenes Karma wird von der Vergabe nicht beeinflusst (Höchstens du bekommst welches zurück). Ansonsten kannst du 5 mal am Tag Karma vergeben und musst erst 10 andere bewerten bevor du demselben noch einmal Karma geben kannst.

    http://www.apfeltalk.de/forum/faq.php?faq=new_faq_item2#faq_new_faq_item6

    Gruß xgx7

    PS: Die Umfrage ist wirklich schnell gemacht. Also macht mit Leute!
    Ist es bei der fünften Frage so gedacht, dass man jede Bewertung einmal vergibt oder ist das beliebig?
     
  5. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Ja, aber ich meinte eben diese 5, bis jetzt haben 16 online mitgemacht, und ca 10 sind wohl von AT ;)

    Ja, so waere es gedacht. Ich werd's noch notieren.
     
  6. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Wie sollte das denn geschehen? Mit dem Karma. Die Umfrage ist anonym. Wie soll das denn dem AT-Nickname zugeordnet werden? Nur, weil man hier reinschreibt: Ich habe es gemacht?
     
  7. lore

    lore Gast

    Erfahren wir dann auch das Ergebnis deiner Umfrage?

    MfG,
    Christian
     
  8. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Ja, klar.

    daveinitiv: Ich speichere zwar die IP und die Zeit, aber es ist trotzdem anonym, ich sehe also nicht, wer an der Umfrage teilgenommen hat. Die IP speichere ich nur, um zu ueberpruefen ob nicht jemand mehrere Male an der Umfrage teilnimmt. Obwohl z.B. aus unserer Firma mehrere den gleichen Proxy verwenden.
     
  9. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Wir hatten heute ein Interview mit Carsten Schloter (CEO Swisscom AG). Ich hatte mein Powerbook dabei (Für die Aufnahme). Und er sagte dazu: "Richtige Marke!" :)
     
  10. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043

Diese Seite empfehlen