• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Umfrage: Seid ihr an einem Apple Monitor interessiert?

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Was hätte Apple davon, einen eigenen Monitor rauszubringen? Die Konkurrenz ist diesbezüglich recht groß.

Konkurrenzfähig - bzw. für Mac-User interessanter als die Konkurrenz - könnte ein solches Display vielleicht werden, wenn es die üblichen "Apple"-Features vollständig unterstützt. Dinge wie automatische Helligkeitssteuerung, True Tone, Night Shift, Helligkeits- und Lautstärke-Steuerung über die entsprechenden Tasten auf dem Keyboard.
 

juro

Boskop
Registriert
26.11.11
Beiträge
206
so eine Apple Cinema ohne Ränder wäre genial!
 

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.021
Seit 2014 läuft bei mir das 27" TB-Display und ich wüsste nicht, wieso ich das austauschen sollte; das Panel ist zwar etwas veraltet, aber erfüllt seinen Zweck. Der wirkliche Leistungssprung zu K4/5 erschliesst sich mir nicht, für so minimale Unterschiede brauche ich keine Neuanschaffung.
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Seit 2014 läuft bei mir das 27" TB-Display und ich wüsste nicht, wieso ich das austauschen sollte; das Panel ist zwar etwas veraltet, aber erfüllt seinen Zweck. Der wirkliche Leistungssprung zu K4/5 erschliesst sich mir nicht, für so minimale Unterschiede brauche ich keine Neuanschaffung.

Kann ich nachvollziehen. Es gibt ja auch User die von Ihren Smartphone sagen: "Warum brauche ich dort eine Auflösung von Jenseits von 2800x1200 Bildpunkten? 640x400 tun es ja auch!".
 

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.021
Kann ich nachvollziehen. Es gibt ja auch User die von Ihren Smartphone sagen: "Warum brauche ich dort eine Auflösung von Jenseits von 2800x1200 Bildpunkten? 640x400 tun es ja auch!".
Ja doch, ich werde gleich mein Nokia 3210 wieder aktivieren ...
 

Mike_K

Granny Smith
Registriert
17.02.12
Beiträge
13
Ein Nachfolger zum Thunderbold-Display an dem man auch seine Window-Kiste von der Firma dran klemmen könnte, wäre was feines. Aber wird wohl eh nie kommen.
 

verdeboreale

Damasonrenette
Registriert
09.01.18
Beiträge
489
Nun ja, ich nutze seit vielen Jahren wieder Windows und mag Monitore mit matter Oberfläche deutlich lieber. Mir genügt auch eine WQHD-Auflösung am Schreibtisch. Zudem verwende ich lieber zwei getrennte 27"-Monitore statt eines einzigen großen.
Die 2020er 27" haben Nanotexturglas als Option. Sehr geil!
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Dell hat eigene was für jeden Geldbeutel und hässlich sind die auch nicht. Wegen mit kann Apple gern weiterhin was für die Highend Hollywoodbuddies machen. Ich vermisse nichts.