• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Umfrage Onlinemusik

martini_18

Gloster
Registriert
02.09.09
Beiträge
65
Guten Tag

Ich schreibe meine Maturaarbeit über "Geschäftsmodelle für online-Musik". Mein Ziel ist es, ein eigenes Geschäftsmodell zu entwickeln. Dazu vergleiche ich bestehende und führe eine Umfrage durch. Ich habe schon einmal bei einer Umfrage mitgemacht, wo ich alle Fragen über einen Link beantworten konnte.

1. Hat jemand eine Ahnung, wie das funktioniert? Wenn möglich sollte es konstenlos sein und möglichst einfach in der Auswertung.

2. Wäre es möglich, den fertige Umfragelink im Forum zu posten, damit ich möglichst viele Antworten von Leuten bekomme, die nahe am Thema sind. Die Alternative wäre meine Schule. Nur sind dort auch solche, die überhaupt keine Ahnung haben und sich nicht mit dem Thema beschäftigen.

Vielen Dank

Gruss Martin
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
1. Ich kenne mich hier leider nicht sehr gut aus, glaube aber das sich das nicht alszuschwer realisieren lässt.
Es gibt ja auf jeder Hp ständig irgendwelche Polls.

2. Umfragen werden hier oft gepostet und viele nehmen sich auch die Zeit und beantworten die Fragen ;)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
google ist dein freund und helfer (zumindest in diesem fall) einfach mal online umfrage erstellen bei google eingeben!