• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfrage - Medienwirkung

mandarina

Erdapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
0
die ergebnisse der umfrage kann ich gerne mal später hier im forum veröffentlichen..
wird allerdings leider ein paar wochen dauern ;)
 

vikakive

Allington Pepping
Registriert
14.06.08
Beiträge
189
Erledigt.

Die Frage nach den Vermutungen, wie viele Menschen an der Schweinegrippe sterben würden, finde ich etwas schwer zu beantworten.
 

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Auch ausgefüllt, obwohl ich damit die Studie eventuell etwas, err, nun ja. Ich habe nicht gelogen oder wollte lustig sein, aber, nun ja …
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Warum? Wenn eine Umfrage beendet ist, steht das Ergebnis.

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast! ;) Und das "Anpassen" der Ergebnisse dauert eben seine Zeit, nur Geduld
smiley_devil.gif


PS: Wer die Ironie findet, darf sie behalten!
 

mandarina

Erdapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
0
Warum? Wenn eine Umfrage beendet ist, steht das Ergebnis.

Ja, aber man muss die ganzen Ergebnisse ja erst auswerten und schauen welche Werte überhaupt signifikant, also aussagekräftig sind.
Aber ich kann natürlich einfach eine Tabelle mit den Schätzungen schon früher reinstellen.
Das ist auf jeden Fall schonmal sehr interessant :-D
Ein paar Tage läuft die Umfrage aber noch.. ;)
 

chrismar

Morgenduft
Registriert
06.01.09
Beiträge
165
m.E. eine sehr gute Umfrage - inhaltlich wie formal - apropos, wo kann man denn so eine online-Umfrage erstellen?

Grüße