• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfrage - Mac Office 2008

libertedevienne

Cripps Pink
Registriert
29.01.08
Beiträge
150
Hallo Macuser!

Wer von euch hat das neue MacOffice 2008 auf seinem Mac installiert und Probleme mit der "Rechtschreib- und Grammatikprüfung", oder allgemein Probleme mit der Software?!?

GLG Georg

PS: Möchte eine Art Umfrage machen, um herauszufinden, ob es noch andere User gibt, die Probleme mit der Rechtschreibüberprüfung in Deutsch (in Word) haben und denen so Fehler wie "Textsprache konnte nicht identifiziert werden" bekannt sind.
 

waldkiefern1

Gast
Hallo,
habe große Probleme beim normalen Tippen eines Textes: Ich schreibe etwas und mitten beim Schreiben, wenn ich zum Beispiel einen Buchstaben groß schreiben will, kommt eine nervige Fehlermeldung , die man erst ausschalten muss, bevor man weiterschreiben kann. D.h. ich mache nichts Forderndes mit word, tippe nur und trotzdem streikt es durch dauernde Fehlermeldungen (auch wenn ich enter betätige, um in die nächste Zeile zu kommen).
Haben dieses Problem sonst noch user gemeldet? würde mich sehr interessieren!! gab es auch lösungsvorschläge?
waldkiefern1