1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage - Mac Office 2008

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von libertedevienne, 19.02.08.

  1. libertedevienne

    libertedevienne James Grieve

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    135
    Hallo Macuser!

    Wer von euch hat das neue MacOffice 2008 auf seinem Mac installiert und Probleme mit der "Rechtschreib- und Grammatikprüfung", oder allgemein Probleme mit der Software?!?

    GLG Georg

    PS: Möchte eine Art Umfrage machen, um herauszufinden, ob es noch andere User gibt, die Probleme mit der Rechtschreibüberprüfung in Deutsch (in Word) haben und denen so Fehler wie "Textsprache konnte nicht identifiziert werden" bekannt sind.
     
  2. Hallo,
    habe große Probleme beim normalen Tippen eines Textes: Ich schreibe etwas und mitten beim Schreiben, wenn ich zum Beispiel einen Buchstaben groß schreiben will, kommt eine nervige Fehlermeldung , die man erst ausschalten muss, bevor man weiterschreiben kann. D.h. ich mache nichts Forderndes mit word, tippe nur und trotzdem streikt es durch dauernde Fehlermeldungen (auch wenn ich enter betätige, um in die nächste Zeile zu kommen).
    Haben dieses Problem sonst noch user gemeldet? würde mich sehr interessieren!! gab es auch lösungsvorschläge?
    waldkiefern1
     

Diese Seite empfehlen