• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfrage Kaufentscheidung iPod

juergenvanicek

Erdapfel
Registriert
22.07.09
Beiträge
0
Liebes Forum & iPod-Fangemeinde!

Ich bin Student und schreibe gerade an meiner Diplomarbeit rund um das Thema Kaufentscheidungsprozess bei MP3-Playern, wobei der Fokus ganz klar auf Apple iPods liegt.

Leider benötige ich noch eine ganze Menge an ausgefüllten Fragebögen, daher wär's echt SEHR SEHR TOLL von Euch wenn Ihr Euch kurz 5 Minuten Zeit nehmen würdet und kurz durch meinen Fragebogen hier klickt.

Die Umfrage bezieht sich eigentlich auf den österreichischen Markt - bitte aber dennoch ausfüllen und einfach irgendein AT-Bundesland auswählen.

Ich hoffe es ist OK meine Bitte in diesem Forum zu posten - jeder ausgefüllte Fragebogen hilf mir wirklich sehr weiter! Vielen lieben Dank!!! Ich verlose auch wirklich unter allen Teilnehmern 10 x Gutscheine á 30 EUR von JollyDays.

Ich Danke Euch im Voraus für Eure Unterstützung!

GLG, Jürgen
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ich verschiebe das mal ins Cafe.
Und ich habe mir erlaubt, einen aussagekräftigen Titel zu erfinden.
 

Blutkuss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.01.08
Beiträge
106
So komme zwar aus D :)

Aber habe mal kurz mitgemacht ich hoffe das ich dir so was helfen konnte
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Well done, auch wenn ich kein Österreicher bin - komische Bundesländer gibts da :)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Tja, bin an den Assoziationen zu meinem MP3/4-Player gescheitert, mehr als eine fiel mir nicht ein (leichte Denkblockade heute). Sorry...
Gruß
Andreas
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Schöne Umfrage! Aber bei der Sache mit den Abschlüssen hab mal Uni/Fachhochschule angeklickt, weil ich keinen Plan was die anderen sind^^
EDIT: An die, die die Umfrage gemacht haben und bei twitter sind: Ihr könnt den Link doch mal twittern. Hab ich auch gemacht!
 

juergenvanicek

Erdapfel
Registriert
22.07.09
Beiträge
0
VIELEN DANK AN ALLE die sich bereits druchgeklickt haben ... und an alle die dies noch machen werden! :)