1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UMFRAGE: IPhone Gen.1 Fw. 2.0 ähnliche Probleme wie 3G?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tangohotel, 19.07.08.

  1. tangohotel

    tangohotel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    129
    Hallo beisammen!

    Am Horizont zeichnet sich nun endlich ab, dass auch die Anwender der Generation 1 Geräte in den "Genuss" der Fw. 2.0 kommen werden.
    Nun ja?! Die Fw. 2.0, zumindest auf den neuen 3G Geräten, hätte ganz offensichtlich noch ein wenig länger "im Ofen" bleiben dürfen?!

    Mir stellt sich in diesem Zusammenhang die Frage, ob wir mit unseren Gen. 1 Geräten ähnliche Erfahrungen machen dürfen/müssen?

    Klar, bis auf ein paar Hardwaremodifikationen sind die Generationen nicht gar so weit von einander entfernt und man könnte spekulieren, dass sich ähnliche Szenarien auf Gen.1 wiederholen könnten. Dennoch: der Teufel ist ein Eichhörnchen und zwischen Himmel und Erde ist ne menge Luft...

    Mich würde deshalb interessieren, welche Erfahrungen Ihr, nachdem denn 2.0 auf den älteren Geräten spielt, so gemacht habt?!

    Gruß

    Tango
     
  2. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Das Forum ist voll davon. SuFu nutzen.
     
  3. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    3G hab ich nicht, darum habe ich mich in die dort aufgetretenen Probleme nicht reingelesen.

    Mit 2.0 auf meinem 1st Gen. iPhone hatte ich bisher

    - zwei (oder waren's drei?) Abstürze, die in direktem Zusammenhang mit der Nutzung von Apps aus dem App-Store lagen (beim Aufrufen bzw. Beenden der Programme)

    - einmal, nach dem Aufladen, einen "eingefrorenen" Start-Bildschirm, was sich aber nach dem unkontrollierten, nicht mehr nachvollziehbaren abwechselnden Drücken der Home-Taste und der An-/Aus-Taste normalisierte.

    Ja, 2.0 ist noch nicht ausgereift...
     

Diese Seite empfehlen