• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Wo kann man den da anrufen ?
Ich kenne das nur von der Website aber die Termin sollen angeblich überhabt nicht passen.
Wenn doch kommt mein iPhone erst 19-24.10

Es ist natürlich auch immer davon abhängig welche Version man bestellt
Ich habe das iPhone 6s Plus 64 gb Space grey bestellt

Ja das ist wohl die meist bestellte Variante.

Ich hab die ganz normale Hotline 0800 330 1000 angerufen

Bei mir wird dort KW 40 angezeigt, aber die ist ja bald zu Ende und es tut sich nichts. Wenn man diesen Thread im Telekom-Hilft-Forum mal rückwärts liest, dann glaubt niemand mehr an eine baldige Lieferung. Die Telekom Mitarbeiter widersprechen sich dort was die Lieferungen angeht.

Sieht also schlecht aus
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Hab ein iPhone 6S Plus 64GB Gold bestellt.
Oh stimmt, der Feiertag ist ja Samstag..Dann bezweifle ich das mittlerweile auch. Es muss morgen verschickt morgen, sonst wird es erst nächste Woche..Saftladen.
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
6s+ 128GB Space Gray gerade verschickt, wird angeblich morgen geliefert.

:eek:
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Und bei mir steht im Telekom Lieferstatus immer noch die KW 40...
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Ich wechsel auch von Android zum Apple. Habe mir das 6s 64gb Gold raus gesucht, nur weiß noch nicht wo ich es kaufen. Habe noch nicht zu viel Geld zusammen, aber das wird schon.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.188
Hat bei mir schon geklappt. Meins kam bereits letzten Freitag. ;)
 

Remdos

Jonagold
Registriert
12.07.14
Beiträge
23
Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben
entsprechender Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihr Eingaben und versuchen es erneut.

Also leider garnichts.
 

toupman

Boskoop
Registriert
20.11.13
Beiträge
40
Bei mir wird auch nichts angezeigt, aber der Status der Bestellung in meinem Kundencenter ist auf "an Paketdienst übergeben" gesprungen :):):)
 

Remdos

Jonagold
Registriert
12.07.14
Beiträge
23
Bei mir würde jetzt auch an den Paketdienst übergeben.
Bin ich ja mal gespannt ob es morgen Schon ankommt.