• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

Hab gerade mit DHL telefoniert, die haben es gestern nicht geschafft und es soll heute zugestellt werden da es sich ja um eine Zeitzustellung handelt. Bin mal gespannt, im Tracking passiert noch nix und heute muss ich noch arbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: _neXus_
Ich frag mich echt was sich die Telekom da leistet. Da hat man extra diese Reservierung gemacht, um bevorzugt beliefert zu werden. Am Dienstag hat die Telekom per Mail mitgeteilt das es wohl zu Verzögerungen auf Grund der hohen Nachfrage kommt.

Aber wie passt das jetzt zusammen, wenn es im Einzelhandel größtenteils sofort abholbare iPhones gibt.

Völlig unklar wann ich nun mein iPhone erhalte.

Da wird mir die Telekom doch schon vor Vertragsbeginn unsympathisch.
 
War doch bei der Telekom schon immer so, dieses Premium Ticket oder wie es mittlerweile heißt bringt meist überhaupt nichts. Oftmals werden Neukunden bei der Auslieferung bevorzugt. Und das es im Media Markt etc noch Geräte gibt hat ja nichts mit deiner Bestellung am Hut.
 
Ich bin so froh, dass ich Null Komma Nix mehr mit der Telekom zu tun habe... Ich verbinde viel zu viele schlechte Erfahrungen mit diesem Provider.
 
Ich bin so froh, dass ich Null Komma Nix mehr mit der Telekom zu tun habe...
Es ist langsam echt ein Wunder das dieser Verein es überhaupt noch schafft Kommunikationsverbindungen herzustellen. Man hat den Laden in derartig viele eigenständige Firmen aufgespalten das die linke Hand nicht mehr weiß was die rechte tut.

Löbliche Ausnahme ist nur der Business-Service im Mobilbereich.
 
Also bei jedem Provider liest man sowas. Ich bin beim T zufrieden, und der Einzelhandel hat nichts mit deren Mengen zu tun die die da verschiffen. Haben sicher nach dem Apple Store die zweitgrößte Charge...
 
  • Like
Reaktionen: RobertK81
Danke, jetzt erst mal auf die Arbeit und später einrichten.
 
Passt hier zwar nicht ganz her, aber das ich meine Handys über einen Provider kaufe, die Zeit ist schon lange vorbei bei mir. Hab da mit der Telekom auch sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht...

Was den Vertrag an sich angeht bin ich super zufrieden mit denen, auch meist mit der Hotline!
 
Zurück aus dem Apple Store in Hamburg, hatte noch sehr viele Modelle dort stehen. Schlange hielt sich in Grenzen, Laden war gut besucht. Jetzt erst einmal einrichten :D
 
War doch bei der Telekom schon immer so, dieses Premium Ticket oder wie es mittlerweile heißt bringt meist überhaupt nichts. Oftmals werden Neukunden bei der Auslieferung bevorzugt. Und das es im Media Markt etc noch Geräte gibt hat ja nichts mit deiner Bestellung am Hut.
Ich bin aber Neukunde
 
Ich warte auch noch auf mein 6S mit 64 GB :( Erst sollte es gestern kommen, nun ist es für heute gelistet......ich bin gespannt.
 
Achso, denkt mal alle daran die Umfrage zu aktualisieren. ;)
 
Ich glaube es geht hier den Redakteuren um Erfahrungen um dann ein ungefähres Bild für nächstes Jahr zu haben.
 
Meins wird nun auch versandt. Laut Apple Homepage seit der Bestellung 2-8 Oktober. Nun tracking und kommt am Montag 28 an :)) direkt aus China :D aber 0.7kg
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-26-14-44-45.png
    Screenshot_2015-09-26-14-44-45.png
    389,5 KB · Aufrufe: 132