• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

Applefreak@Jo

Klarapfel
Registriert
14.09.13
Beiträge
278
Toll, jetzt ist mein iPhone on Green... :D
Ohne Titel.jpg
Vielleicht wird das heute ja doch noch was...:eek:
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
So gerade hat der UPS Mann mein iPhone 6s abgeliefert,
es wird nun erstmal eine Folie auf dem Display montiert,
anschließend wird es eingerichtet etc.
Der Tag kann lange werden :D

Folie? Damit hab ich seit der ziemlich angenehmen Beschichtung aufgehört. Ganz ehrlich, Kratzer sind bei mir auch so kaum entstanden, und man hat sie kaum gesehen...und da mein iPhone wegen einiger Defekte eh öfters getauscht wurde, war dann auch ne neue Glasscheibe dabei. ;)

@Fluffyman: Naja, wenn man etwas neu hat kann ich das schon nachvollziehen, es wird dir in ein paar Tagen vermutlich nicht mehr auffallen, wenn doch, und es dich ärgert, leier den Tausch an, glaube nicht dass Du allzu lange warten wirst müssen - die Lieferzeiten sind echt nicht so schlimm, und vielleicht hast du ja Priorität, Anruf kostet nichts...;)
 

Benutzer 188980

Gast
Ganz ehrlich?
Ich sehe das nur weil Du des sagst, ich find es echt normal so oO

Im Vollbild sieht man es stärker aber Danke, den Eindruck hab ich mittlerweile auch. Glaube hab mich einfach zu sehr darauf eingeschossen nachdem ich es gesehen habe.
 

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
277
Spielt ihr eigentlich bei eurem Wechsel ein Backup ein oder richtet ihr euer neues iPhone komplett neu ein?!
 

Tzzk

Alkmene
Registriert
12.09.14
Beiträge
35
Spielt ihr eigentlich bei eurem Wechsel ein Backup ein oder richtet ihr euer neues iPhone komplett neu ein?!
Würde gerne en Backup aufspielen aber der Apple Support hat mir schon dazu geraten mein iPhone zurück zu setzen da meine software wohl ein paar Fehler hat.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Mal so am Rande,
wir warten ja hier alle freudigst auf unsere Pakete.
Die Jungs sind echt im Stress.
Für nen Kaffee haben die vermutlich keine Zeit, aber eventuell denkt ja ab und an mal einer an die Jungs zur Trinkgeldzeit, berauschend verdienen nämlich nicht. ;)

Und bevor alle meckern, war nur ein ganz persönlicher Gedanke gerade,
bitte nu keine Diskussion ^^
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Auf der Apple-Store Seite steht bei mir das es Verzögerungen gibt. Liefertermin ist aber weiterhin heute. Wenn heute noch jemand kommt gibt's sicherlich ein kleines Trinkgeld.
 
  • Like
Reaktionen: neowulf

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Für nen Kaffee haben die vermutlich keine Zeit, aber eventuell denkt ja ab und an mal einer an die Jungs zur Trinkgeldzeit, berauschend verdienen nämlich nicht. ;)
Trinkgeld und eine Packung "Merci" hat der gute Kerl natürlich bei mir auch bekommen. Wenn das bei allen iPhone-Kunden heute der Fall ist, dann kommt der Mann mit vollen Auto und steinreich wieder nach Hause. :)
 
  • Like
Reaktionen: neowulf und saw

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Auf der Apple-Store Seite steht bei mir das es Verzögerungen gibt.
*schluck*

*Blutdrucksenkende Medis raus sucht*

*überlegt doch noch religiös zu werden und zu beten*


Okay, das mit dem beten vergessen wir wieder schnell, war ne panische Überreaktion. Schließlich hat der Nachbar auch eins bestellt und der ist alt und gebrechlich und ich viel stärker ^^

So, steht bei mir auch und lt. PV heist es nu:
"Sendung zur Zustellung eingeteilt weitergeleitet"

Wenn mich wer sucht, ich häng was ab
auf dem Dachboden :/
 
Zuletzt bearbeitet:

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Da lag es dann einfach so aufm Tisch :D

Meins is noch nicht da... wäre ganz gut zu wissen um wie viel Uhr der Oops-Mensch kommt.