• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Du hast dich echt mit einem iPhone 6 auf die IAA getraut??? :oops:
Oh Mannnn... Sowas hätte es früher nie gegeben! :p

Was anderes hatte ich leider nicht.
Hab ja überlegt, ob ich mir die eine Kamera mit ich glaub 50x optischem Zoom...aber da hätt ich draußen fotografieren müssen...

Kennt einer das video, wo die mit der Kamera an ein fliegendes Flugzeug ran zoomen....und du die Schriftzüge perfekt lesen kannst...hatte das letztens bei facebook gesehen lol

Edit: Kamera gefunden...

http://www.netzwelt.de/news/153352-nikon-unglaubliche-zoom-aufnahmen-coolpix-p900.html

Damit kannst du dann Staubpartikel zählen....am Auto 3 Hallen weiter lol
 
Zuletzt bearbeitet:

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Muss nachher mal schauen ob der noch genau ist, und andere Leute testen lassen, nicht dass das Fake ist lol

Hast doch mehr als einen Finger, oder? :p

Kennt einer das video, wo die mit der Kamera an ein fliegendes Flugzeug ran zoomen....und du die Schriftzüge perfekt lesen kannst...hatte das letztens bei facebook gesehen lol

Ja, Nikon P900 ist das. Wahnsinn das Ding, leider keine RAW-Bilder... Daher für mich uninteressant.

Meins ist auch da! :) Komm aber erst heut Abend zum auspacken...
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Wie klappt das jetzt mit dem Backup von nem 9.0.1 Gerät auf das neue?
Muss ich das neue zuerst "blank" einrichten, updaten und dann mit dem Backup überschreiben?
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.399
Läuft, um 12:01 war der UPS-Mann da.

50.000 Stück liefern die heute im Bereich Hannover / Braunschweig aus.
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Wie klappt das jetzt mit dem Backup von nem 9.0.1 Gerät auf das neue?
Muss ich das neue zuerst "blank" einrichten, updaten und dann mit dem Backup überschreiben?

Das sollte kein Problem sein, das Backup umfasst ja nicht den kompletten "iPhone-Inhalt" inkl. Betriebssystem sondern nur deine Einstellungen/Apps etc.. Du kannst ja auch ein 8.4.1 Update auf iOS 9.0 wiederherstellen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Das sollte kein Problem sein, das Backup umfasst ja nicht den kompletten "iPhone-Inhalt" inkl. Betriebssystem sondern nur deine Einstellungen/Apps etc.. Du kannst ja auch ein 8.4.1 Update auf iOS 9.0 wiederherstellen. ;)
OK dachte nur, weil ein paar Seiten weiter vorne jemand gesagt hat, er muss zuerst auf 9.0.1 für sein Backup.. :D
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
Kannst ganz normal dein iOS 9.0.1 Backup einspielen und danach das Firmwareupdate machen.
Hat hier ohne Probleme funktioniert.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Wie geil ist denn 3D Touch?
Halbe Stunde mit meinem 6S Plus und 3D Touch ist mir ins Blut übergegangen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Mein UPS Fahrer hat mein 6s+ beim Nachbarn abgegeben ohne einen Ausweis. Jetzt muss nur noch Feierabend werden und ab zum Nachbarn.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
So gerade hat der UPS Mann mein iPhone 6s abgeliefert,
es wird nun erstmal eine Folie auf dem Display montiert,
anschließend wird es eingerichtet etc.
Der Tag kann lange werden :D
 

Anhänge

  • DSCN0792.JPG
    DSCN0792.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 110
  • Like
Reaktionen: Nemesys85

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.966
...komisch, meine Frau freut sich immer wenn der Postbote klingelt.
Dachte wenn der Kerl vom Umweltbundesamt kommt und sich nach der Luftreinheit erkundigt.

*ist die Luft rein^^*

Und nun zurück zum ursprünglichen Thema des Threads:

Wo ist der Bote mit meinem Paket?!!
Überlege ja schon paar Heli zu mieten zwecks Suchaktion, DHL will aber des Kennzeichen ned rausrücken :(
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Soo, unsere beiden (6s und 6sPlus) sind soeben auch angekommen per UPS.

Der uns gut bekannte Fahrer sagt, ein neues iPhone pro Jahr reicht völlig, Apple soll nur nicht seine Zyklen verkürzen :D
Das Paketaufkommen heute hat er nicht mal in der Weihnachtszeit. Normal kommt er bei uns so zwischen 10 und 10:30, heute wurde es 3 Stunden später :p

Werd mich dann mal an´s auspacken machen ;)
 

Benutzer 188980

Gast
Genauso schlimm wie meins hier ?
Anhang anzeigen 127604
Mach doch mal ein Foto ?
Für mich endet der Tag aber doch noch positiv - das erste geht direkt zurück (mit Gutschrift) und ich kaufe jetzt grad ein anderes (OHNE Anstellen) im EURONICS Hermsdorf Elbepark :)

Bei dir sieht das echt übel aus, da hab ich im Vergleich dazu gar nichts.



(Unten Links ist nur ein Fussel)

Könnt Ihr mir vielleicht sagen ob ich mich bloß anstelle oder ob euch das auch stören würde? Wie gesagt im Normalgebrauch fällt es nur sehr leicht im Browser auf (aber auch da schaut man ja selten eine leere Seite an).
Will das gute Stück eigentlich sehr ungerne zurück schicken, ist mein erstes iPhone und hab mich lange gefreut aber will mich halt nach der Widerrufsfrist auch nicht ärgern.

Ich schätze mal bei einem Umtausch ist die Chance größer was schlechteres zu bekommen oder?
 

Pit2.0

Jonagold
Registriert
10.09.15
Beiträge
23
DHL ist mittlerweile auch durch....
Hat aber kein Iphone abgeliefert :mad: