• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

Sumijoka

Fuji
Registriert
08.09.15
Beiträge
36
Naja ich habe knapp 90 Minuten anfahrt zum Store. Und geplant ist das ich gegen 3 losfahre um nicht ganz der letzte zu sein. Hoffe das ich mein Wunschhandy bekomme. Aber ja man spielt ein wenig Hearthstone :)
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Wir lassen uns hier nicht so leicht unterkriegen.
 

edxter

Golden Delicious
Registriert
13.09.15
Beiträge
9
Btw. bei Media Markt und Saturn gibt es noch welche zur Abholung, aber irgendwie will ich da nicht kaufen.
Bei Cyberport stehen schon alle Modelle als "sofort lieferbar". Ich habe gerade ein Roségold 64GB für meine Frau zur morgigen Abholung gekauft. Also wer keine Lust hat in die apple store zu gehen, dann lohnt es sich woanders.
 

Apex

Elstar
Registriert
13.02.05
Beiträge
74
Mein 6S 128gb ist auch "ready for UPS" :)
Ich frage mich, wie wir unsere iOS 9.0.1 Backups der alten Phones auf die neuen 6S bekommen.
Für 6S und 6S+ gibt's kein iOS 9.0.1 :-O
 
  • Like
Reaktionen: Farafan

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Ah, ok...ein wenig ist gut :D

Würde ja einfach bei Saturn kaufen, nur nach dem Debakel mit der Apple Watch und Qualitätskontrolle, habe ich bisschen bedenken, falls eine Macke drin sein sollte, dass Saturn genau so leicht und unkompliziert tauscht, wie es bei Apple der Fall ist.
 

Apfelmann77

Pferdeapfel
Registriert
31.08.14
Beiträge
79
Hab meins heute bei Media Markt bestellt. Soll morgen zur Abholung bereit stehen.
Meint ihr das klappt?
Bekommt Media Markt die Geräte zeitgleich mit den Apple Stores??
 

Sumijoka

Fuji
Registriert
08.09.15
Beiträge
36
Ich drücke schonmal allen die auf ihr Päckchen warten für morgen früh die Daumen! Hoffe das es bei jedem im laufe des Tages ankommt.
 
  • Like
Reaktionen: Nemesys85

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich habe da noch so meine Zweifel. Hängt am Boten, ob er es meiner Nachbarin anvertraut.
 

warng

Erdapfel
Registriert
24.09.15
Beiträge
1
Meins ist auch aktuell in Nbg ;) und muss nach Berlin..
(6s 64GB Plus spacig grau)
Trace:
Nurnberg, Germany 24.09.2015 18:29 Herkunfts Scan
Czech Republic 24.09.2015 3:47 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Hatte für morgen noch ein Reservierungs Termin um 08.15 im Berliner Apple-Store um für meine Freundin des Plus zu holen, aber Sie meint wohl größe zählt nicht... und will lieber des kleine .. bin am überlegen ob ich noch hinfahre und das dann verkaufe oder ob ich den termin sausen lasse^^
 

Sumijoka

Fuji
Registriert
08.09.15
Beiträge
36
Ja die Frage ist bei mir auch noch offen ob Plus oder doch nur das normale :/
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Ich geh´ von einem 5S gleich auf das 6S+, bin gespannt. :D

Zudem hast du beim Plus die optische Bildstabilisierung mit dabei.
 

protonr1

Golden Delicious
Registriert
23.09.15
Beiträge
11
Endlich um 18:48 in nürnberg angekommen .. Unterwegs:pünktlich
 

Sumijoka

Fuji
Registriert
08.09.15
Beiträge
36
Ja da ich nicht so derjenige bin der viele Videos usw macht wird sich das wohl nicht lohnen. Vorallem finde ich es komisch mit einem ipad am ohr zu telefonieren :) wobei auch die größe verlockend ist. Aber ich denke das 6s mit 64GB wird es eher werde. Auch noch 100€ gespart im gegensatz zum +
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Media Markt hat in meiner Stadt morgen noch Geräte zum abholen laut Hompage.
Garantie geht doch über Apple, oder?
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Die extra Akkulaufzeit war bei mir dann das Argument, was mich zum 6S Plus gebracht hat.