• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

Apex

Elstar
Registriert
13.02.05
Beiträge
74
@Nexus9009
Das hab ich gemacht, es sei alles OK mit den CC Daten, es sei bereits eine (erfolgreiche) 1-Euro Reservierung auf der CC gemacht worden, das sei standard prozedere.
Leider hab ich vergessen zu Fragen, warum keinerlei eMails kommen bzw auch keine Bestätigung über die Bestellung. Es scheint aber alles OK zu sein, also was solls ;) Nu heisst es abwarten, UPS-sitzwache für den 25.9. is jedenfalls schon organisiert :-D
 
  • Like
Reaktionen: _neXus_ und eikee

thobo

Alkmene
Registriert
19.10.11
Beiträge
35
9.11h wars.. über die App bestellt... 64GB 6S Silber und das weiße Silikon Case dazu .. Case ist schon unterwegs, das Handy soll am 25.9. mit DHL Express kommen...
Nun ja, ich lass mich überraschen. Bin dann eh noch im Urlaub, bis ich wieder da bin am 29.9. wird's dann hoffentlich da sein.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Schon jemand ne Versandbestätigung??? Bei mir steht noch immer "in Bearbeitung "!!!!! HILFEEEEE!!!!
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Steht bei mir auch noch. Wie wollen die das bis zum 25. hinbekommen? Ruf schon die ganze Zeit bei Apple an und rege mich tierisch über die schlechte Informationspolitik auf! Unter Steve hätte es sowas nicht gegeben!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Haha ja. Cook feuern - sofort! Das Case wird übrigens oft per DHL Express versandt, es kommt aus Prag.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Unter Steve hätte es sowas nicht gegeben!
Klar... Steve hat jedem einzelnen Besteller eine persönliche Mail geschrieben... da war eh alles besser. Weltfrieden, Hungersnöte... seit Steve nicht mehr unter uns ist geht's mit der Welt bergab und so...

Ruf schon die ganze Zeit bei Apple an und rege mich tierisch über die schlechte Informationspolitik auf!
Du hast jetzt den Ironie Smiley vergessen... oder?
Das ist ein Smartphone... ein schönes zugegeben. Und ich freue mich auch heute noch mit 46 Jahren über neue technische Spielerein wie ein Kleinkind an Weihnachten. Aber man sollte auch noch ein normales Leben haben... beruhige Dich - wird schon kommen. Und wenn es 3 Tage später kommt, darf für einen auch nicht die Welt unter gehen...

Oder geht es darum es als Erster zu haben? Wäre ja blöd im Bekanntenkreis das Ding nicht als Erster herum zeigen zu können. Dann verstehe ich natürlich Deine Intuition...
 
  • Like
Reaktionen: Zadya

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich dachte, die Ironie erklärt sich bei meiner Wortwahl von selbst. :)
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Hätte ich jetzt auch gedacht.

Und ImpCaligula: NEIN es ist eben nicht irgendein Smartphone sondern DAS iPhone! Und wie Du durch die Werbung weißt: Wenn es kein iPhone ist - dann ist es kein iPhone!

...
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Wieso sollten wir jetzt schon eine Mail erhalten ? Apple wird die Pakete am Mittwoch/Donnerstag losschicken,dann kommt es am Freitag an.
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Oh nein, Ausnahmezustand: 2 Wochen zwischen Vorbestellung und Verkauf.

Die Mails und Versandbestätigungen werden wie gewohnt 1-2 Tage davor kommen.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Aber sie könnten doch um die Leute zu beruhigen wenigstens täglich Bestätigungsmail rausschicken, dass das iPhone noch nicht versandt wurde! :D
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Gibt's dann dieses Mal gar keinen Thread in der Wartehalle bzw. wurde der durch diesen hier ersetzt, oder hab ich den übersehen?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Den hier einfach dahin verschieben wäre sicher nicht verkehrt ;)
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Campieren eigentlich schon welche vor den Stores?
Gibt doch sicher einige die als erster mit ihrem iPhone durchs applaudierende Spalier gehen wollen....
 

Florian1988

Ingrid Marie
Registriert
09.07.11
Beiträge
272
Mein Original Silikon Case in Anthrazit ist eben angekommen... Ich muss sagen: bin begeistert. Passt wunderbar auch noch auf mein 6er bis nächste Woche .
Was super ist: Es zieht den Staub nicht mehr so an wie die alten Silikon Cases!!! Das war ja echt furchtbar bei den 6er Silikon Cases .
Und das Apfel Logo iT jetzt nicht mehr vertieft sondern aufgedruckt wie man ja auch auf den Bildern erahnen kann...
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Mein Original Silikon Case in Anthrazit ist eben angekommen... Ich muss sagen: bin begeistert. Passt wunderbar auch noch auf mein 6er bis nächste Woche .
Was super ist: Es zieht den Staub nicht mehr so an wie die alten Silikon Cases!!! Das war ja echt furchtbar bei den 6er Silikon Cases .
Und das Apfel Logo iT jetzt nicht mehr vertieft sondern aufgedruckt wie man ja auch auf den Bildern erahnen kann...

Ach haben die dann das Material verändert ? Genau wegen dem Staubanziehen habe ich mir diesmal das schwarze Ledercase für das nächste Woche kommende IPhone 6s plus in Spacegrau bestellt
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Und wie ist es von der Rutschfestigkeit? Hatte nur einmal sehr kurz eines, weil es aufgrund der hohen Reibung ziemlich mühsam war es aus der Tasche zu holen/reinzustecken...

@Hc20: Finde das Leder auch deutlich besser, viel edler. ;)
 
  • Like
Reaktionen: eikee

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Bei den Silikoncases hat mich am meisten genervt, dass man im sitzen das iPhone kaum aus der Hosentasche bekommen hat, weil es so viel Grip hatte. Kannst du dazu was sagen? Ist das eventuell besser geworden?