• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ha! Ich hab noch mal umgeplant: Abholung 8.45 Uhr im Store :D Top!

Eine Frage, da ich nicht aus dem Apple-Lager komme. Was bedeutet das:
Deine Daten zu Bank und Netzbetreiber.
Denk daran, deine Bankdaten mitzubringen. Wenn du bereits einen Mobilfunkvertrag hast, bring bitte auch das Kennwort für das Netzbetreiberkonto mit.

Welches Kennwort des Netzbetreibers?

Nur wichtig wenn Du im Store Vertrag verlängern willst / die Dir das Handy einrichten sollen.
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
@Martin Wendel, die Diagramme im Formular zeigen irgendwie nicht die korrekten Daten an. Beim Typ steht 100% 6S obwohl in der Tabelle auch 6S Plus vorhanden sind und bei der Speicher Größe ist gar kein Inhalt. Lediglich die Farbe scheint korrekt als Diagramm die Tabelle wiederzugeben.
 

yuckz0ne

James Grieve
Registriert
11.06.12
Beiträge
133
Da eine Vertragsverlängerung ansteht warte ich bis es der rosa Riese hat, bzw. es wird erst die Einmalzuzahlung angeschaut. Ansonsten bleib ich noch ein Jahr beim 5s den so lange verlängert sich der jetztige Vertrag dann.
Na viel Spaß beim warten. :rolleyes::eek:
Cheers

Ich habe einen DSL-Vertrag bei Vodafone, deswegen ist alles um 10€ im Monat günstiger:

Bei Vodafone habe ich vorhin als Rückholer verlängert:

Red M (All-Net, SMS, 2GB LTE) für 29,90€ mtl.
iPhone 6S 16GB spacegray Zuzahlung 199€


Da ich Student bin, senken sich die monatlichen kosten aber nochmals auf
22,49€ mtl.

Das macht dann insgesamt für Handy+Vertrag etwa 750€ für zwei Jahre, Neupreis des iPhones allein wäre 739€.

Werde das 6S aber wohl verkaufen und noch mindestens ein Jahr das 5S benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Wieso will man die eigentlich im Store abholen? Mir wär das viel zu aktig. Glaube beim 5S hatten auch manche Stores kaum welche bekommen...
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Der Sensor mag genial sein. Die Implementation in das Telefon meistens nicht. Denn dazu gehört eine ordentliche Signalverarbeitung. Nicht umsonst entwickelt Apple seine ISP selbst. Woher nimmst du die Überzeugung, dass er so gut ist?
Der DSP ist im Prozessor also dem Quallcomm 810. Bei Apple wird das ein ähnlicher sein. Apple kauft auch nur ein, jedoch verändern sie noch einzelne Parameter wie Schärfe etc. Hier ist nur ein Vorgeschmack auf den Sensor
http://www.phonearena.com/news/Sony-Xperia-Z5-camera-autofocus-speed-test-how-fast-is-it_id73442

Vergleiche wird man erst in paar Wochen sehen. Jedoch hat Nokia beweisen, dass ein 40 Megapixel-Sensor Sinn in einem Smartphone macht. Wenn die 23 Megapixel auf 12 heruntergerechnet werden, ergibt dass ein super Bild.

Im großen und ganzen wären 800 für das 64GB 6S+ ok gewesen aber 960...sry apple das sind 1000€ für ein Handy.
 

Zyk

Gala
Registriert
11.09.15
Beiträge
49
Finde ich trotzdem merkwürdig das die Mail nach knapp 2h immer noch nicht raus ist. So hinterher hängen sollte bei den ja nichts.
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Bei mir war die mail nach 20 Minuten da, vermutlich ist der Server überlastet... Wie immer halt :D
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
@Martin Wendel, die Diagramme im Formular zeigen irgendwie nicht die korrekten Daten an. Beim Typ steht 100% 6S obwohl in der Tabelle auch 6S Plus vorhanden sind und bei der Speicher Größe ist gar kein Inhalt. Lediglich die Farbe scheint korrekt als Diagramm die Tabelle wiederzugeben.
In Safari unter iOS werden die Diagramme warum auch immer nicht korrekt angezeigt. Am Desktop passt es.
 
  • Like
Reaktionen: mender

hustenloeser

James Grieve
Registriert
13.10.08
Beiträge
138
6S 16gb Space Gray immer noch verfügbar. Die Modelle mit viel Speicherplatz sind weitgehend vergriffen
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Also bei mir sind alle 6S Grau noch lieferbar...
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
3h später keine Mail, keine Bestätigung, nur "Bestellung aufgegeben" Per MasterCard um 9:06 bestellt.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Wieso will man die eigentlich im Store abholen? Mir wär das viel zu aktig. Glaube beim 5S hatten auch manche Stores kaum welche bekommen...
Ich hatte letztes Jahr im Store abgeholt, weil ich nachmittags einen Flieger erwischen mußte. Wäre blöd gewesen, wenn UPS dann vor verschlossener Türe gestanden hätte.
Für die Reservierungen waren auch genug Geräte da. Lediglich die, die sich die Nacht um die Ohren geschlagen hatten, hatten zumindest beim 6 Plus Pech. Mit Reservierung konnte man das aber auch am Nachmittag noch bekommen.

6S 16gb Space Gray immer noch verfügbar. Die Modelle mit viel Speicherplatz sind weitgehend vergriffen
Ich könnte aktuell noch jedes 6S-Modell zum 25.9. bekommen. Die 6S Plus ab 64GB sind aber auf 2-3 Wochen hoch.
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
Hab um 09:05 bestellt und bisher auch noch keine Bestellmail bekommen. Bestellstatus ist aber auf Bestellung wird bearbeitet umgesprungen.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Hab um 09:05 bestellt und bisher auch noch keine Bestellmail bekommen. Bestellstatus ist aber auf Bestellung wird bearbeitet umgesprungen.

Ah okay, das geht jetzt also auch los.

@iPaddie: Wird die denn in der Übersicht angezeigt? Sonst mach doch noch eine Sicherheitsbestellung und storniere zur Not...
 

Zyk

Gala
Registriert
11.09.15
Beiträge
49
Wenn sie in der Übersicht angezeigt wird sollte man davon ausgehen das es auch weiter geht mit dem Vorgang. Die sollten das dem Käufer ja nicht weiter schwer machen..
Bei mir ist jetzt nach 2h20min immer noch keine Mail rein o_O
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Mein Status ist jetzt auch auf Bestellung wird bearbeitet gesprungen. Bestätigungsmail ist von 09:39 Uhr.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Würde gerne eine Bestellung stornieren. Da steht sobald sie bearbeitet wird sei das möglich. Weiß jemand wie und wo?