• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

#waitinformail ... so langsam werd ich ungeduldig...

Kleiner Tip: Bestellt iPhone und Zubehör/Hüllen separat. Ansonsten kann es zu Verzögerungen kommen

Das war ja wohl nichts ;)

Zum Thema. Ich könnte noch 20 Minuten nach 9h mein Model: iPhone 6S mit 64gb in spacegrau problemlos bestellen. Selbst zur Reservierung im Apple Store in Berlin. Habe aber keines gekauft. Mein iPhone 6 habe ich seit Release. Reicht absolut.

Hab um 9:16 beide mit 128 gb bestellt
Paypal mail kam aber noch keine bestätigung und der liefertermin steht auch noch nicht in der Bestellübersicht

Die Lieferzeiten sind ja immer noch auf 25.09. Scheint, als wäre der Run aufs neue iPhone dieses Jahr tatsächlich nicht so enorm. Oder Apple hat produziert, wie verrückt.

Das war ja wohl nichts ;)

Zum Thema. Ich könnte noch 20 Minuten nach 9h mein Model: iPhone 6S mit 64gb in spacegrau problemlos bestellen. Selbst zur Reservierung im Apple Store in Berlin. Habe aber keines gekauft. Mein iPhone 6 habe ich seit Release. Reicht absolut.

Bei Reservierung will er eine sms abgeschickt bekommen , bei dir ?

Habe schon vor 20 Minuten bestellt und mir wurde in der Bestätigung auch der 25/9 genannt jedoch habe ich immer noch keine Bestätigung per Mail erhalten. Die Mail von Paypal kam allerdings schon. Kann es daran liegen das ich zwei Geräte bestellt habe ? Aber das ging bisher immer problemlos.

Die Lieferzeiten sind ja immer noch auf 25.09. Scheint, als wäre der Run aufs neue iPhone dieses Jahr tatsächlich nicht so enorm. Oder Apple hat produziert, wie verrückt.

Letzteres. Außerdem ja zwei Wochen bis Auslieferung, nicht nur eine wie sonst.

@Tzzk: Warte auch auf die Mail. Wird aber in der Bestellübersicht angezeigt.

EDIT: Jetzt kam die Mail, nach 27 Minuten.

Gerade bei Vodafone bestellt :

6s 64GB 1 x Silber @ 1 x Rosegold, Versand zum 25.09.!

Musste einen Registrierungscode als die SMS an die 41000 für die Abholung senden.

Kommt natürlich nichts zurück und nirgendwo kann ich mich beschweren?

Firefox, Chrome, Edge, Safari - nix davon lässt mich durch nur der Samsung Internet Browser auf meinem Note 4, welch Ironie :D.

so...nach ca. 20-25 Minuten kam nun die Besätitgungsmail.
Standardversand am 25.9. passt :-)

Bestellbestätigung ist da :)))))
Aber nur Standardversand

Witzig, bei mir steht Expressversand. Kann man sich aber auch nix von kaufen. :D