• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Hier kann man die Ergebnisse sehen, Verhältnis 6S ca. 2/3 und 6S+ 1/3.

EDIT: Okay, zu langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEastBoy

Pferdeapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
80
Steig auch wieder um von plus auf normal. Ist zwar schon geil mit dem Display und dem besseren Akku aber einfach zu unhandlich
 
  • Like
Reaktionen: Skybert

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
iPhone 6S SpaceGrey 16GB und iPhone 6S Gold 64GB bei T-Mobile in USA vorbestellt.
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Steig auch wieder um von plus auf normal. Ist zwar schon geil mit dem Display und dem besseren Akku aber einfach zu unhandlich
Mach ich auch so, gehe vom 6 Plus 16GB zum 6S mit 64 GB über, mit der neuen Knipse und 4K Video sind 16GB nicht kundenfreundlich und das kleinere 6S passt besser in die Hosen/Jackentasche...
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Bin mal gespannt ob es weiterhin Hunderte Meter lange Schlangen geben wird vor den Stores...habe letztes Jahr das Video aus Frankfurt gesehen, das war krank...
 

Mitglied 154515

Gast
Mann... habe jetzt doch das 6S+ 128GB (Space Grey) bestellt. Größerer Akku und OIS. Das sind die Hauptpunkte für mich. Kommt leider erst Mitte Oktober.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Yup, echt schlimm. Einmal im Jahr sich für ein paar Stunden an ein Apple Store anzustellen, wo andere 5 mal im Jahr stundenlang sich für vor Stadien und innen für ein blödes Fussball Spiel hin stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Was regt ihr Euch denn über die auf, die die iPhones für so horrende Preise anbieten... So lange sie die Teile los bekommen...

Ich kann auch einen alten Lada für 30000€ anbieten, wenn den dann jemand kauft ist ja wohl der der dumme...!
 
  • Like
Reaktionen: DaMikstar und Yiruma

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Ich habe auch das Plus bestellt.
Kann mir überhaupt nicht vorstellen auf ein kleineres Display zu wechseln.
 

Havok

Golden Delicious
Registriert
06.08.15
Beiträge
7
iPhone 6s Plus 128GB Space Grey ist die lieferzeit schon auf 3-4 Wochen gestiegen. Es gibt genug verrückte die viel mehr bezahlen als das UVP, nur damit sie zu den ersten gehören.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Du bist wohl auch nicht die hellste Kerze am Baum oder?

Wie kann man zu undiffernziert schlussfolgern? Schonmal was von größere Erstbestände gehört?

Gott sei Dank brennt dein Licht am hellsten.

So ein Release geht ziemlich an die Nerven bei manchen Leuten.

Es sind übrigens die "größereN Erstbestände", du helle Kerze.
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Hab mich doch bereits entschuldigt. Dann eben nochmals auf diesem Weg "sorry"