• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfrage in Typo3

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Hallo zusammen,

ich steh vor einem, für mich unlösbaren Problem.
Ich muss eine Umfragen in Typo3 erstellen. Ich habe dazu Qiuckpoll. Aber es soll keine normale Umfrage sein. Es müssen Bilder und Text mit eingebunden werden. Es soll also links ein Bild stehen, daneben ein Text und unter dem Bild: Stimmen Sie hier für Horst ab.
Funktioniert das mit Quickpoll überhaupt? Oder kennt jemand eine andere Voting Extension?

Danke für eure Hilfe!
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
also out-of-the-box wird das mit quickpoll nicht gehen, da ja keine weiteren felder zur verfügung stehen.

nun könntest du mit einem hook oder ein xclass die extension erweitern oder eben eine erweiterungs-extension selber schreiben.

weitere möglichkeit wäre evetuell auch vote_for_tt_news.
tt_news ist ja capable of images and text.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Hmm, danke für die Antwort.
Ich habe mir nun überlegt ein Formular-Feld zu machen und das Ergebnis vie Email an mich zu übermittelt. Aber ich müsste demnach eine IP Sperre einbauen. Damit man nicht massenhaft abstimmen darf. Geht das? Also eine IP Sperre für das Formularfeld?