Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit

tinom86

Golden Delicious
Registriert
22.10.08
Beiträge
7
Hi,

ich schreibe derzeit Bachelorarbeit über die Nutzung und Potentiale von Online Videos in der Unterhaltungsindustrie. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr kurz den Fragebogen der sich hinter dem unten angegeben Link befindet ausfüllen würdet. :) (Dauer: ca. 2-4min)

Vielen Dank!
Tino

http://www.unipark.de/uc/MobileOnlineVideos/51a9/

P.S. Bin für jegliches Feedback offen. Fandet ihr eine Frage seltsam? Wart ihr an einer Stelle überfordert? Bitte melden!
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Moin
Hab mal mitgemacht und die Fragen sind voll verständlich.
Eine kleine Anmerkung vielleicht: Eine Frage ist ja, ob man solche Abrufdienste schonmal genutzt hat und in Klammern steht iTunes. Hier würde ich "Video" dahinterschreiben, damit es wirklich keine Missverständnisse gibt und die Leute nicht denken, du könntest auch Musik meinen.
Ansonsten alles Bestens.
 

tinom86

Golden Delicious
Registriert
22.10.08
Beiträge
7
Moin
Hab mal mitgemacht und die Fragen sind voll verständlich.
Eine kleine Anmerkung vielleicht: Eine Frage ist ja, ob man solche Abrufdienste schonmal genutzt hat und in Klammern steht iTunes. Hier würde ich "Video" dahinterschreiben, damit es wirklich keine Missverständnisse gibt und die Leute nicht denken, du könntest auch Musik meinen.
Ansonsten alles Bestens.

Vielen Dank.
Werde es anpassen! :)
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
hab auch mal geantwortet - ich finde die frage bzgl der mobilen endgeräte und dem überall zugriff auch bei notebooks wichtig eigentlich, denn bisher gibt es keinen service auf dem du im ausland zugriff hast - sprich mal im urlaub oder au geschäftsreise bei maxdome oder ähnlichem einloggen und was anschauen ist nicht ... und ich finde dass ist eines der grössten probleme der anbieter derzeit, dass sie lediglich lokal gebunden sind ...

gibts das aufgearbeitete ergebnis dass mal zu lesen?

gruß
eZi
 

tinom86

Golden Delicious
Registriert
22.10.08
Beiträge
7
hab auch mal geantwortet - ich finde die frage bzgl der mobilen endgeräte und dem überall zugriff auch bei notebooks wichtig eigentlich, denn bisher gibt es keinen service auf dem du im ausland zugriff hast - sprich mal im urlaub oder au geschäftsreise bei maxdome oder ähnlichem einloggen und was anschauen ist nicht ... und ich finde dass ist eines der grössten probleme der anbieter derzeit, dass sie lediglich lokal gebunden sind ...

gibts das aufgearbeitete ergebnis dass mal zu lesen?

gruß
eZi

Sobald die Umfrage beendet ist, wird das Ergebnis aggregiert in einem PDF Online gestellt ;)
 

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
done und jetzt mal sehen, wie unsere unterhaltungsbranche revolutioniert wird ;)
 

Janno_87

Macoun
Registriert
14.10.08
Beiträge
119
Ich habs auch mal ausgefüllt und eine Frage hat für mich gefehlt.
Nämlich der Grund, warum ich bisher nicht in der Art genutzt habe...bzw die passende antwort. Nämlich das ich keinen bock habe den film auf dem computer bzw laptop zu gucken bzw erst umständlich meinen lcd anschließen muss und dann noch die sourround anlage...
da leihe ich mir lieber für 1,50 bei video buster ne blu ray aus anstatt für 5€ einen VoD film!