1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von tinom86, 02.06.09.

  1. tinom86

    tinom86 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    7
    Hi,

    ich schreibe derzeit Bachelorarbeit über die Nutzung und Potentiale von Online Videos in der Unterhaltungsindustrie. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr kurz den Fragebogen der sich hinter dem unten angegeben Link befindet ausfüllen würdet. :) (Dauer: ca. 2-4min)

    Vielen Dank!
    Tino

    http://www.unipark.de/uc/MobileOnlineVideos/51a9/

    P.S. Bin für jegliches Feedback offen. Fandet ihr eine Frage seltsam? Wart ihr an einer Stelle überfordert? Bitte melden!
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Erledigt.
     
  3. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Moin
    Hab mal mitgemacht und die Fragen sind voll verständlich.
    Eine kleine Anmerkung vielleicht: Eine Frage ist ja, ob man solche Abrufdienste schonmal genutzt hat und in Klammern steht iTunes. Hier würde ich "Video" dahinterschreiben, damit es wirklich keine Missverständnisse gibt und die Leute nicht denken, du könntest auch Musik meinen.
    Ansonsten alles Bestens.
     
  4. nille_ms

    nille_ms Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    94
  5. Cheops

    Cheops Carola

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    114
    Erledigt.
     
  6. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Dito.
     
  7. tinom86

    tinom86 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    7
    Vielen Dank.
    Werde es anpassen! :)
     
  8. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    dito !
     
  9. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Erledigt:)
     
  10. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    hab auch mal geantwortet - ich finde die frage bzgl der mobilen endgeräte und dem überall zugriff auch bei notebooks wichtig eigentlich, denn bisher gibt es keinen service auf dem du im ausland zugriff hast - sprich mal im urlaub oder au geschäftsreise bei maxdome oder ähnlichem einloggen und was anschauen ist nicht ... und ich finde dass ist eines der grössten probleme der anbieter derzeit, dass sie lediglich lokal gebunden sind ...

    gibts das aufgearbeitete ergebnis dass mal zu lesen?

    gruß
    eZi
     
  11. snowskate

    snowskate Fuji

    Dabei seit:
    09.05.08
    Beiträge:
    38
    erledigt, viel erfolg
     
  12. tinom86

    tinom86 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    7
    Sobald die Umfrage beendet ist, wird das Ergebnis aggregiert in einem PDF Online gestellt ;)
     
  13. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Auch erledigt...
     
  14. surfin@maui

    surfin@maui deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    118
    done und jetzt mal sehen, wie unsere unterhaltungsbranche revolutioniert wird ;)
     
  15. Equilibrium

    Equilibrium Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    95
    ebenfalls done
     
  16. TobiS

    TobiS Alkmene

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    31
    erledigt
     
  17. Janno_87

    Janno_87 Macoun

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    119
    Ich habs auch mal ausgefüllt und eine Frage hat für mich gefehlt.
    Nämlich der Grund, warum ich bisher nicht in der Art genutzt habe...bzw die passende antwort. Nämlich das ich keinen bock habe den film auf dem computer bzw laptop zu gucken bzw erst umständlich meinen lcd anschließen muss und dann noch die sourround anlage...
    da leihe ich mir lieber für 1,50 bei video buster ne blu ray aus anstatt für 5€ einen VoD film!
     
  18. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
  19. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
  20. hacmac

    hacmac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    141

Diese Seite empfehlen