Umfrage: Habt ihr iPhone oder iPad auf dem Nachtisch rumliegen?

Habt ihr iPhone oder iPad auf dem Nachtisch rumliegen?

  • iPhone

    Stimmen: 19 86,4%
  • iPad

    Stimmen: 8 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    22

WebFritzi

Tokyo Rose
Registriert
09.08.17
Beiträge
70
Hallo,

das interessiert mich mal. Ich bitte auch nur diejenigen an der Umfrage teilzunehmen, die ein iDevice auf ihrem Nachttisch haben. Ihr könnt auch beides wählen. Danke, wenn ihr teilnehmt.

Viele Grüße
 

hakara

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.09.17
Beiträge
172
Ich habe, da ich es als Wecker nutze, mein iPhone auf einem Qi-Ladepad auf dem Nachttisch liegen.
Auf meinem Nachtisch habe ich es eher selten, der Energiegehalt ist zu niedrig zum Aufladen, und Quick-Chargen tut er höchstens meinen Bauch (scnr )
 

WebFritzi

Tokyo Rose
Registriert
09.08.17
Beiträge
70
Ich benutze mein iPad als Wecker. Also liegt das bei mir auf dem Nachttisch. Das iPhone würde ich mir wegen der bisher noch schlecht untersuchten Strahlenwirkung nicht auf den Nachttisch legen.

Danke für deine Stimme, hakara.
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Einfach abends das iPhone in den Flugmodus schicken. Wo ist das Problem?
 

WebFritzi

Tokyo Rose
Registriert
09.08.17
Beiträge
70
Einfach abends das iPhone in den Flugmodus schicken. Wo ist das Problem?
Das Problem ist, dass ich ungeheuer vergesslich bin. ;) Außerdem habe ich das iPad am Bett um zum Einschlafen Videos zu gucken bzw. denen zuzuhören. Und beides am Bett wäre dann doch zu viel des Guten.
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Du kannst doch auch mit dem iPhone den Videos zuhören. Seit iOS 11 deaktiviert der Flugmodus nur die Mobilfunkverbindung, nicht aber das wifi.
 

Toddy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.05.04
Beiträge
242
Auf dem Nachtisch? Nur wenn es Kuchen gibt. Bei Quarkspeisen nicht. :p
 

WebFritzi

Tokyo Rose
Registriert
09.08.17
Beiträge
70
Auf dem Nachtisch? Nur wenn es Kuchen gibt. Bei Quarkspeisen nicht. :p

Oh, peinlich. :Lach-Smiley: Werde das sofort ändern.

Warum gibt es in diesem Forum keinen Smiley, der lacht? Oder wird hier nicht gerne gelacht? ;)

EDIT: Tja, der Titel eines Threads kann wohl nicht geändert werden...
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Na wir glauben es dir zur Zeit noch Wills aber ändern ( ich schlaf zu wenig)