• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfrage: Funktioniert Dresdner Bank e-p@d PIN bei dir?

iweigel

Jonagold
Registriert
15.02.09
Beiträge
18
Servus liebe Mac-Gemeinde,

mir ist bewusst, dass es sich bei Dresdner Bank e-p@d PIN nicht um Finanz-Software handelt, aber die Umfrage passt am besten hier rein...

Ich nutze den Dresdner-Bank Online-Zugang. Dieser bietet 2 Möglichkeiten, PIN und TAN einzugeben:
1. Tastatur-Eingabe im Textfeld
2. Java-App "e-p@d PIN" mit zufällig auf dem Bildschirm angereihter Zahlen zum anklicken

Leider funktioniert bei mir e-pad PIN nicht. (Mac Book Pro 4.1, OSX 10.5.8, aktuelle SW-Aktualisierung, Java 12.4.0 - natürlich eingeschalten)

Daher die Umfrage: Läuft es bei euch? Zum Testen bitte folgende Schritte durchgehen:
1. www.dresdner-privat.de
2. Login
3. Wechsel zu e-pad PIN

WENN es funktioniert (Ziffern sind vorhanden), hätte ich gerne ein paar Angaben zur Systemkonfiguration (Mac, Java-Version, Safari/Firefox (Version?) etc.)

Danke und Gruß
//iweigel
 

alphapi

Boskoop
Registriert
17.07.09
Beiträge
40
Nein, funktioniert nicht :-c, aber geht ja auch so...
 

Anhänge

  • DreBa.jpg
    DreBa.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 188