• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfrage für Studium

Welche next Generation Konsole würdest du kaufen?

  • Microsoft XBox 360

    Stimmen: 6 14,6%
  • Nintendo Wii

    Stimmen: 23 56,1%
  • Sony Playstation III

    Stimmen: 12 29,3%

  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

kinglui

Bismarckapfel
Registriert
16.06.06
Beiträge
140
Hi.

Ich habe eine XBOX360 gewonnen. Bin fast zu 100% zufrieden. Das etwas laute Laufwerk nervt ein wenig. Doch da ich sogut wie nie spiele ist es erträglich. Die Grafik, Sound und das Gesamtkonzept sind der Hammer. Allerdings sollte man auf jeden Fall einen HD-TV besitzen, sonst sieht alles aus wie auf der alten XBOX.
PS3, sorry Sony, Ihr habt es vergeigt. Die PS2 war schon sche**e und die PS3 wird in die selben Fußstapfen treten. Der einzige Grund für einen Sony Konsole sind die besseren Spiele.
Nintendo Wii würde ich mir holen wenn ich mehr Freizeit zum spielen hätte.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ich hab für die Xbox360 gevotet.

Ich war eigentlich noch nie ein Nintendo- bzw. Playstation - Fan.
Ja ich war sogar noch nie ein Konsolen-Fan, ich habe auch noch nie eine gehabt und werde mir auch mit hoher Wahrscheinlichkeit so schnell keine kaufen.
Was ich an der Xbox 360 (auch an der alten) gut finde, sind die imo besseren Spiele als bei Nintendo/Sony, die viel besseren Controller und das Design der 360 gefällt mir auch sehr gut.
Nintendo ist ja mehr auf Spielspaß als auf Grafik und Performance ausgelegt, weshalb ich die andern beiden bevorzuge.
Aber natürlich wäre der Wii eigentlich auch die einzige "High-End-Konsole", die einigermaßen gut auf nem normalen Röhrenfernseher aussieht, wo man Spielen mit der PS/Xbox sowieso vergessen kann.

VG,
Benni
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
Für welchen Studiengang ist denn das?

(freue mich schon auf meine erste Konsole im Leben: Nintendo Wii,
konsolen waren vorher eher was für ...naja, halt nichts für mich, wennich
geile Technik hat man am PC. Endlich kommt Konzept ins Spiel)
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
Ah ok. NA da wünsche ich Dir viel Glück.

Können wir bei der Jobsuche mit unseren Medienstudiengängen glaube ich gebrauchen.