• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Umfrage für ein studentisches Projekt (max. 2min!) - Vielen Dank im Voraus :)

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Dat gibt hoffentlich für alle viiiiiel Karma ;) :p
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
was ist demm bitte für eine komische umfrage? sehr unprofessionell in meinen augen. mein vote gibts leider nicht. sry

Pfff…
Also wer so eine Rechtschreibung und so einen Stil an den Tag legt, der sollte sich in Sachen Professionalität mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Kannst du deine unglaublich fundierte Meinung auch begründen? Ich kann an der Umfrage nichts Unprofessionelles erkennen.

Naja, hast Karma.

MD
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Noch mal zum Thema professionell: wenn ihr eine Umfrage macht, schreibt doch bitte wenigstens das Thema dazu oder was ihr damit vorhabt. Das ist in meinem Bekanntenkreis DER Grund, warum Leute keine Lust haben, ein paar Kreuzchen zu machen und ganz nebenebi kann es deftigen Punktabzug dafür beim Prof geben.



Ansonsten: mir fiel beim Ausfüllen auf, dass man zwar "kompetent", aber nicht "inkompetent" ankreuzen kann. So kommen mir nämlich so Wortkonstruktionen vor :p



lG
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
hab ned alles gelesen, bei mir geht der link ned :p

ka obs bekannt ist.
 

Timotion

Carola
Registriert
11.08.07
Beiträge
108
Noch mal zum Thema professionell: wenn ihr eine Umfrage macht, schreibt doch bitte wenigstens das Thema dazu oder was ihr damit vorhabt. Das ist in meinem Bekanntenkreis DER Grund, warum Leute keine Lust haben, ein paar Kreuzchen zu machen und ganz nebenebi kann es deftigen Punktabzug dafür beim Prof geben.

Öh... nicht, wenn man nicht die Befragten vorher beeinflussen möchte ;)

Zum Thema "Ausland": Wir haben beim erstellen der Umfrage, nicht daran gedacht überhaupt den Link in Foren zu posten. Deshalb haben wir auch nicht an umliegende deutschsprachige Länder nachgedacht, da die Umfrage quasi Deutschland-Intern bleiben sollte. Nichts für ungut, aber wir brauchen auch nur die Antworten von Deutschen :)

Und wie immer: Danke an alle Ausfüller! Sehr nett :)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Zum Thema "Ausland": Wir haben beim erstellen der Umfrage, nicht daran gedacht überhaupt den Link in Foren zu posten. Deshalb haben wir auch nicht an umliegende deutschsprachige Länder nachgedacht, da die Umfrage quasi Deutschland-Intern bleiben sollte. Nichts für ungut, aber wir brauchen auch nur die Antworten von Deutschen :)

Ich hätte mitgemacht, aber da ich aus dem Ausland komme, ist es leider nicht möglich. Viel Erfolg bei eurem Projekt :)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
rotfl28x28.gif

Energizing chemistry