• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfrage: Fastfood - Essgewohnheiten und Gesundheitsbewusstsein

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Guten Tag,

ich möchte euch auf eine Internetumfrage zum Thema Fastfood hinweisen, welche die Essgewohnheiten und das Gesundheitsbewusstsein deutscher Bürger ermitteln soll. Die Ergebnisse der Umfrage fließen als Teilaspekt in meine Facharbeit ein. Ich bitte euch daher zahlreich und ernsthaft teilzunehmen. Eure Teilnahme trägt dazu bei ein signifikantes Verhalten nachweislich zu ermitteln.

Meine Facharbeit behandelt zudem die Auswirkungen des Konsums von Fastfood auf den menschlichen Körper.

Die Umfragenergebnisse, sowie die Facharbeit, werde ich publizieren und jedem zugänglich machen.

Bitte besucht http://www.umfrage.swick-design.de/, dort ist eine kurze Einführung in das Umfragensystem verständlich dargelegt.


Die Teilnahme an der Umfrage beansprucht etwa eine Minute. Ich bitte euch daher teilzunehmen.

Ich bitte euch auch, diese Umfrage zu propagieren und anderen Menschen zur Verfügung stellt.


Vielen herzlichen Dank.


Für die Wissenschaft. :D
 

piepmiffy

Gast
Was macht man nicht alles im Dienste der Wissenschaft ;)

Hoffe, mein "Essverhalten" hilft Dir weiter :cool:
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
So, hab auch mal mit abgestimmt... Bin ja mal gespannt was bei rauskommt... Übrigens: es gibt keine Möglichkeit bei der Frage nach der Anzahl der Fertiggerichte/ Fastfoodessen pro Woche mit 0 abzustimmen...
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Mensch, ich meine ich habe allein durch das beantworten der Fragen schon 7kg abgenommen....:-D



Doc...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Und ich bekomme grade richtig Hunger auf nen Burger!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
die Umfrage manipuliert schon, es wird nicht zwischen Fastfood und Fastfood differenziert, nicht alles was Fastfood ist, ist ungesund, aber man kann auch nicht sagen, dass Fastfood gesund ist.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
zu frage zehn müßte ein "teils teils" ergänzt werden. siehe kommentar holger.
die differenzierung fehlt.
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.689
die Umfrage manipuliert schon, es wird nicht zwischen Fastfood und Fastfood differenziert, nicht alles was Fastfood ist, ist ungesund, aber man kann auch nicht sagen, dass Fastfood gesund ist.

Das hab ich auch moniert. Die Fragen zielen offensichtlich nicht auf Fastfood, sondern auf Junkfood ab. Fastfood ist auch ein belegtes Brot (weil's schnell geht)...
 

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Vielen Dank Leute!
 

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Vielen Dank an alle Abstimmer!

Weiter so!
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
So, meine Essgewohnheiten habe ich nun auch dort eingtragen! Viel Erfolg noch bei deiner Facharbeit oder hab ich da was falsch verstanden?