1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Umfrage: Fastfood - Essgewohnheiten und Gesundheitsbewusstsein

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von swick, 06.01.07.

1. swick

swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Guten Tag,

ich möchte euch auf eine Internetumfrage zum Thema Fastfood hinweisen, welche die Essgewohnheiten und das Gesundheitsbewusstsein deutscher Bürger ermitteln soll. Die Ergebnisse der Umfrage fließen als Teilaspekt in meine Facharbeit ein. Ich bitte euch daher zahlreich und ernsthaft teilzunehmen. Eure Teilnahme trägt dazu bei ein signifikantes Verhalten nachweislich zu ermitteln.

Meine Facharbeit behandelt zudem die Auswirkungen des Konsums von Fastfood auf den menschlichen Körper.

Die Umfragenergebnisse, sowie die Facharbeit, werde ich publizieren und jedem zugänglich machen.

Bitte besucht http://www.umfrage.swick-design.de/, dort ist eine kurze Einführung in das Umfragensystem verständlich dargelegt.

Die Teilnahme an der Umfrage beansprucht etwa eine Minute. Ich bitte euch daher teilzunehmen.

Ich bitte euch auch, diese Umfrage zu propagieren und anderen Menschen zur Verfügung stellt.

Vielen herzlichen Dank.

Für die Wissenschaft. :D

2. piepmiffy

piepmiffy Gast

Was macht man nicht alles im Dienste der Wissenschaft ;)

Hoffe, mein "Essverhalten" hilft Dir weiter :cool:

3. bloodworks

bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

4. 48259

48259 Schöner von Nordhausen

So, hab auch mal mit abgestimmt... Bin ja mal gespannt was bei rauskommt... Übrigens: es gibt keine Möglichkeit bei der Frage nach der Anzahl der Fertiggerichte/ Fastfoodessen pro Woche mit 0 abzustimmen...

5. dr_zoidberg

dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

Mensch, ich meine ich habe allein durch das beantworten der Fragen schon 7kg abgenommen....:-D

Doc...

1 Person gefällt das.
  6. Phate

Phate Weisser Rosenapfel

Und ich bekomme grade richtig Hunger auf nen Burger!

7. .holger

.holger Geflammter Kardinal

die Umfrage manipuliert schon, es wird nicht zwischen Fastfood und Fastfood differenziert, nicht alles was Fastfood ist, ist ungesund, aber man kann auch nicht sagen, dass Fastfood gesund ist.

8. cws

cws Pommerscher Krummstiel

Mahlzeit :)

9. groove-i.d

groove-i.d Grünapfel

zu frage zehn müßte ein "teils teils" ergänzt werden. siehe kommentar holger.
    die differenzierung fehlt.

10. Ijon Tichy

Ijon Tichy Stina Lohmann

Das hab ich auch moniert. Die Fragen zielen offensichtlich nicht auf Fastfood, sondern auf Junkfood ab. Fastfood ist auch ein belegtes Brot (weil's schnell geht)...

11. swick

Vielen Dank Leute!

12. swick

Vielen Dank an alle Abstimmer!

Weiter so!

13. hpsg

hpsg Westfälische Tiefblüte

So, meine Essgewohnheiten habe ich nun auch dort eingtragen! Viel Erfolg noch bei deiner Facharbeit oder hab ich da was falsch verstanden?

Diese Seite empfehlen