1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Umfrage: Fastfood - Essgewohnheiten und Gesundheitsbewusstsein

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von swick, 06.01.07.

  1. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Guten Tag,

    ich möchte euch auf eine Internetumfrage zum Thema Fastfood hinweisen, welche die Essgewohnheiten und das Gesundheitsbewusstsein deutscher Bürger ermitteln soll. Die Ergebnisse der Umfrage fließen als Teilaspekt in meine Facharbeit ein. Ich bitte euch daher zahlreich und ernsthaft teilzunehmen. Eure Teilnahme trägt dazu bei ein signifikantes Verhalten nachweislich zu ermitteln.

    Meine Facharbeit behandelt zudem die Auswirkungen des Konsums von Fastfood auf den menschlichen Körper.

    Die Umfragenergebnisse, sowie die Facharbeit, werde ich publizieren und jedem zugänglich machen.

    Bitte besucht http://www.umfrage.swick-design.de/, dort ist eine kurze Einführung in das Umfragensystem verständlich dargelegt.


    Die Teilnahme an der Umfrage beansprucht etwa eine Minute. Ich bitte euch daher teilzunehmen.

    Ich bitte euch auch, diese Umfrage zu propagieren und anderen Menschen zur Verfügung stellt.


    Vielen herzlichen Dank.


    Für die Wissenschaft. :D
     
  2. piepmiffy

    piepmiffy Gast

    Was macht man nicht alles im Dienste der Wissenschaft ;)

    Hoffe, mein "Essverhalten" hilft Dir weiter :cool:
     
  3. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
  4. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    So, hab auch mal mit abgestimmt... Bin ja mal gespannt was bei rauskommt... Übrigens: es gibt keine Möglichkeit bei der Frage nach der Anzahl der Fertiggerichte/ Fastfoodessen pro Woche mit 0 abzustimmen...
     
  5. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Mensch, ich meine ich habe allein durch das beantworten der Fragen schon 7kg abgenommen....:-D



    Doc...
     
    1 Person gefällt das.
  6. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Und ich bekomme grade richtig Hunger auf nen Burger!
     
  7. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    die Umfrage manipuliert schon, es wird nicht zwischen Fastfood und Fastfood differenziert, nicht alles was Fastfood ist, ist ungesund, aber man kann auch nicht sagen, dass Fastfood gesund ist.
     
  8. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Mahlzeit :)
     
  9. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.083
    zu frage zehn müßte ein "teils teils" ergänzt werden. siehe kommentar holger.
    die differenzierung fehlt.
     
  10. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    1.042
    Das hab ich auch moniert. Die Fragen zielen offensichtlich nicht auf Fastfood, sondern auf Junkfood ab. Fastfood ist auch ein belegtes Brot (weil's schnell geht)...
     
  11. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Vielen Dank Leute!
     
  12. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Vielen Dank an alle Abstimmer!

    Weiter so!
     
  13. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    So, meine Essgewohnheiten habe ich nun auch dort eingtragen! Viel Erfolg noch bei deiner Facharbeit oder hab ich da was falsch verstanden?
     

Diese Seite empfehlen