• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfrage: das Fiepen des nanos

fiept euer nano der 2. Generation (Alu) ?

  • ja

    Stimmen: 10 52,6%
  • nein

    Stimmen: 9 47,4%

  • Umfrageteilnehmer
    19

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
angeregt von diesem thread:
http://www.apfeltalk.de/forum/fiep-fiep-fiep-t51581.html
möcht ich von Euch wissen:
fiept euer iPod nano der 2. Generation?

Meiner macht das (4 GB) und wie im Internet zu lesen ist, geht es anderen auch so.

Das Fiepen hat eine hohe Frequenz , ist aber deutlich wahrnehmbar.
Interessant wäre noch zu wissen welches Modell ihr habt.
Ich werde meinen wohl zurück schicken und warten bis Apple die 2. Revision raus bringt :(
 

Tippfeler

Auralia
Registriert
09.03.06
Beiträge
201
meiner fiept wenn ich ihn ans Ohr halte.. Also recht leise.

nano 8GB.

Seriennr: 7J63...

Production year: 2006
Production week: 36 (September)
Production number: 28423 (within this week)
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
meiner fiept, aber sehr, sehr leise. Und hören tu ich es nur auf der Rückseite. Oben etwas weniger stark, unten etwas mehr. Wenn ich den iPod etwa 5cm vom Ohr wegbewege höre ich das Fiepen nicht mehr!

nano 8GB

Seriennr. 5U635
 

Genesis93

Gast
Meiner fiept gar nicht(zum Glück). Aber der von meinem Vater (genau der gleiche 4GB blau) der fiept. Er weiss es aber noch net weil ich die iPods in meinem Zimmer auflade. Ich hab keine Ahnung woran das liegt.