1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage: das Fiepen des nanos

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von flowbike, 29.09.06.

?

fiept euer nano der 2. Generation (Alu) ?

  1. ja

    10 Stimme(n)
    52,6%
  2. nein

    9 Stimme(n)
    47,4%
  1. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    angeregt von diesem thread:
    http://www.apfeltalk.de/forum/fiep-fiep-fiep-t51581.html
    möcht ich von Euch wissen:
    fiept euer iPod nano der 2. Generation?

    Meiner macht das (4 GB) und wie im Internet zu lesen ist, geht es anderen auch so.

    Das Fiepen hat eine hohe Frequenz , ist aber deutlich wahrnehmbar.
    Interessant wäre noch zu wissen welches Modell ihr habt.
    Ich werde meinen wohl zurück schicken und warten bis Apple die 2. Revision raus bringt :(
     
  2. Tippfeler

    Tippfeler Allington Pepping

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    192
    meiner fiept wenn ich ihn ans Ohr halte.. Also recht leise.

    nano 8GB.

    Seriennr: 7J63...

    Production year: 2006
    Production week: 36 (September)
    Production number: 28423 (within this week)
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    meiner fiept, aber sehr, sehr leise. Und hören tu ich es nur auf der Rückseite. Oben etwas weniger stark, unten etwas mehr. Wenn ich den iPod etwa 5cm vom Ohr wegbewege höre ich das Fiepen nicht mehr!

    nano 8GB

    Seriennr. 5U635
     
  4. Genesis93

    Genesis93 Gast

    Meiner fiept gar nicht(zum Glück). Aber der von meinem Vater (genau der gleiche 4GB blau) der fiept. Er weiss es aber noch net weil ich die iPods in meinem Zimmer auflade. Ich hab keine Ahnung woran das liegt.
     

Diese Seite empfehlen