• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfrage: Auf welches Leopard-Feature freust Du Dich am meisten?

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Wie das macht "man" nicht? Meinst du man kauft ein Betriebssystem grundsätzlich nicht in der ersten Version?

Es ist nicht die erste Version... es gab genug Betas zum Ziehen. Auch auf Torrent. Wer davon die Finger lässt, sich aber das System kauft, welches ihm dann nicht gefällt, hat immer noch ein 3 wöchiges Rückgaberecht. Also was bitte ist das Problem?

das neue System ohne Gefahr auszuprobieren

Felix hats ja schon im Magazin gesagt: BACKUP... wer zu dummfaul zum Backuppen ist, sollte am besten gar keine Computer nutzen.

andauernd von Problemen mit OS X

Das ist ein Missverständniss: wenn "ein Problem" auftaucht, dessen Ursache nicht etwa 40-60cm vom Bildschrim entfernt begonnen hat, sondern wirklich im System steckt, dann ist das relativ selten bei OS X. Individualproblene der Ursache "Ich hab mir ein Dingsbumbs gekauft, installiert, der Mac macht dies und das" sind nicht supported durch Apple. Denn da kann nun ganz schlecht jemand sagen: "Nur, was wir zertifiziert haben, dürfen sie machen; mit ihrem System!" Wir sind hier nicht bei Vista Ultimate x64, das unzertifizierte Treiber- und teils auch Softwareinstallationen verbietet.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
@Bier:
Danke du hast meine Gedanken nochmal näher erläutert. :)
 

Kunhardt

Macoun
Registriert
19.04.06
Beiträge
121
Ich selbst freu mich diebisch darauf, MS-Software auf meinem iMac endlich zu ersetzen. Was war das für eine lange Durststrecke...
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Also bei mir ist es
iCal, Finder und Mail

Besonders die CalDAV Funktionalität von iCal wird super.