• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfage: Welches Iphone benutzt Ihr aktuell?

Welches IPhone benutzt Ihr zur Zeit? Achtung, Reihenfolge nicht chronologisch!


  • Umfrageteilnehmer
    224
  • Umfrage geschlossen .

XS°XR

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.18
Beiträge
552
Eine iPhone XS 64GB in Space Grau.
 

faraway

Zuccalmaglios Renette
Registriert
14.10.11
Beiträge
261
Wir benutzen unsere alten iPhone 6 (meine Frau, gute Augen, schlanke Finger) und iPhone 6 Plus (ich, schlechte Augen, dicke Finger). Im Apple Store schauen wir uns immer die neuen Modelle an können aber keinen Grund finden eines neu zu kaufen. Möglicherweise würden wir das eine oder andere mal für 50 € "Upgrade Preis" mitnehmen aber einen weiteren Mehrwert sehen wir nicht.

Davor hatten wir iPhone4. Die schafften aber die Navi App kaum noch. Das war dann ein Grund aufzurüsten und für meine Augen und Finger etwas Gutes zu tun ;)

Mal sehen wann es mit der 6'ern nicht mehr geht.
 

c@p

Golden Delicious
Registriert
02.12.18
Beiträge
10
Weils für mich exakt genau so passt, hab ich mal eben etwas copy and paste gemacht. Danke für die Vorlage.;)

Privat u. "Semiberuflich", da mit zweiter Sim (eSim): iPhone XS, 256GB, Space Grau

Beruflich: iPhone 7, 32GB, Schwarz
 
  • Like
Reaktionen: Teddy<3

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
740
Weils für mich exakt genau so passt, hab ich mal eben etwas copy and paste gemacht. Danke für die Vorlage.;)

Privat u. "Semiberuflich", da mit zweiter Sim (eSim): iPhone XS, 256GB, Space Grau

Beruflich: iPhone 7, 32GB, Schwarz

Genau die gleiche Kombi, @c@p? Ist ja lustig :)
Das berufliche iPhone nutze ich nur, weil ich das MDM meines Unternehmens nicht auf meinem privaten iPhone haben möchte :eek:
 
  • Like
Reaktionen: c@p

Teebee76

Golden Delicious
Registriert
25.11.18
Beiträge
7
iphone x 64 gig in silber seit knapp zwei monaten.
 

cryptosteve

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.04.17
Beiträge
410
Ich nutze aktuell ein iPhone X 256GB in weiß. Es ist mein erstes iPhone und eigentlich mein erstes iPhone, bei dem ich nicht schon nach 3-6 Monaten das Gefühl hatte, ich könnte gut wieder ein neues gebrauchen. Ich bin mit dem Gerät einfach rundum zufrieden und es tut, was es soll. Der eigentliche Grund für den Wechsel auf Apple waren jedoch die stetigen Sicherheitsupdates auch für alte / ältere Geräte. Beeindruckend.

Wolltet ihr alles gar nicht wissen? Ich habs euch trotzdem erzählt.
 
  • Like
Reaktionen: neo70 und Interceptor

Mitglied 231919

Gast
Ich nutze seit 1,5 Wochen als mein erstes Apple-Produkt ein iPhone XS 64GB in silber. =) Bin sehr zufrieden damit und hoffe dass es lange hält!
 
  • Like
Reaktionen: Interceptor

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Seit vier Tagen vom 7er zum XS Max mit 64 GB in Silber gewechselt. Der Preis ist zugegebenermaßen unvernünftig.
Bin sehr zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: wavelow