• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Umblättern wie im Buch ?

Appletized

Tokyo Rose
Registriert
21.06.11
Beiträge
70
Hallo mal ne kurze frage... wie kann ich es einstellen dass das ipad animiert umblättert wie ein buch ? wie es in der aktuellen ipad werbung zu sehen ist ?.. Oder liegt es daran dass ich pdf dateien lese ?
MfG
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Das animierte Umblättern in iBooks funktioniert nicht mit PDFs sondern nur mit Formaten wie z.B. epub.
Allerdings gibt es grundsätzlich auch Möglichkeiten, PDF nach epub zu konvertieren, falls Dein Seelenheil daran hängen sollte ;)
 
  • Like
Reaktionen: Reservist

Selles

Reinette de Champagne
Registriert
25.06.10
Beiträge
423
Wenn nicht nur die Seelenheil dran hängt, sondern du die Datei auf nem eifon vernünftig lesen willst, kannst du zum Konvertieren z.B. calibre nehmen. Klappt recht gut, Nacharbeit z.B. mit Sigil ist manchmal vonnöten
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
@Selles
Hab mir grad mal ein wenig was zu Sigil durchgelesen und irgendwie kapier ich jetzt nicht ganz was ich genau damit machen kann.Kannst du mir evtl.ein Anwendungsbeispiel beschreiben. Sorry :eek: