• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umbennenen von Filmen

BuR7ToN

Granny Smith
Registriert
08.01.09
Beiträge
14
HAllo,
ich habe OS X 10.4.11 und noch des alte Imovie.
ich habe aus dem Real player mir ein par musik videos runtergeladen und die hab ich auf .flv das kann Imovie nicht lesen!

wie kann ich das umändern denn wenn ich es einfach umschreibe kann ich das video nicht mehr anschauen!
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Die Filme "müssen" im mpeg4 Format vorliegen. schau dir mal ffmpegx an. Das konvertiert dir die Filme schnell und ohne Qualitätsverlust.

Gruß Bao

Edit:

Die Forensuche hätte Dir auch weitergeholfen, es gibt tausende Threads zu diesem Thema.
 

BuR7ToN

Granny Smith
Registriert
08.01.09
Beiträge
14
Danke!
aber irgenwie klappt es mit dem nich so ich wähle meinherkunfts ort aus und dan wos hin soll aber wenn ich dan auf Codieren klicke kommt Programm aus wählen....
welches sol ich dan nehmen ich habs schon mit dem Programm selber versucht dan hats angefangen zu laden dann wars Fertig und dann hatte ichs immer noch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.740
Oder Quicktime Pro dafür nutzen, falls Du es hast.

PS: Bitte gib' Dir ein bisschen mehr Mühe in Bezug auf Satzstruktur und Satzzeichen.