• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

um welche Komponente handelt es sich (OmniWeb)?

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Hilft dir jetzt sicherlich nicht sehr weiter, aber unter Safari 3.1 kann ich das Filmchen problemlos wiedergeben.

Stimmt nicht. Zwar sehe ich das weiße Bild und sieht ähnlich aus wie ein QT film, allerdings funktioniert der Player Button nicht. Also wird es wohl ein Fehler auf der Internetseite sein.

Ich kann den Film nicht abspielen in:
  • Firefox 3.0b4
  • Safari 3.1
  • iCab 4.0.1
Auch zeigt mir iCab einen angeblichen CSS Fehler an.
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    67,3 KB · Aufrufe: 128

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Die Seiteninformation in FF sagt mir, daß es sich um ein video/x-ms-wmv handelt.

Kann sich das mal jemand unter Windows ansehen?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Wenn ich mich jetzt richtig durch den grässlichen Quelltext gerobbt habe, ist das Video hier zu finden. :cool:
Das scheint ein Werbespot eine Handy- oder Mobilfunkanbieters zu sein. :mad: