• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Um neue Musik drauf zuspielen müssen alle alten Lieder gelöscht werden!?!?

BurningWave

Cox Orange
Registriert
02.12.07
Beiträge
101
hallo,
ich hab ein Problem:

Sobald ich mein iPhone an den Computer anschließe, wird dieses auch problemlos überall erkannt.
Ich wollte ein paar weitere Lieder aufs iPhone übertragen, allerdings zickt iTunes nun und meint ich müsse alle alten Lieder löschen, bevor ich neue übertragen könnte!!

Dieser Fehler besteht erst, seit dem ich meinen Rechner neuinstalliert habe und so auch iTunes neuinstalliert hatte.

Hier 2 Screens:

 

Merte29

Granny Smith
Registriert
27.10.08
Beiträge
16
das ist auch bei ipods so
du hast wohl deine alte mediathek nicht gesichert, deshalb hat itunes jetzt eine neue erstellt;)
beim 2ten synchronisieren gehts dann wieder ohne das alles neu aufgespielt werden muss
mfg
merte29
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
stelle das iphone in itunes doch mal auf manuelle verwaltung von musik und videos um ...
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
stelle das iphone in itunes doch mal auf manuelle verwaltung von musik und videos um ...
Das wird an der Meldung nichts ändern. Er hat beim Neuinstallieren eine neue Mediathek erstellt und muss jetzt daher einmalig komplett neu synchronisieren.
 

Mitglied 45133

Gast
Dazu ein Tipp: Du solltest deine Mediathek von Zeit zu Zeit sichern - iTunes fragt i.d.R. gelegentlich nach der Durchführung einer solchen Sicherung. Das Ganze empfiehlt sich im übrigen auch für gekaufte Titel via iTunes.