1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Um neue Musik drauf zuspielen müssen alle alten Lieder gelöscht werden!?!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BurningWave, 31.10.08.

1. BurningWave

BurningWave Cox Orange

hallo,
    ich hab ein Problem:

Sobald ich mein iPhone an den Computer anschließe, wird dieses auch problemlos überall erkannt.
    Ich wollte ein paar weitere Lieder aufs iPhone übertragen, allerdings zickt iTunes nun und meint ich müsse alle alten Lieder löschen, bevor ich neue übertragen könnte!!

Dieser Fehler besteht erst, seit dem ich meinen Rechner neuinstalliert habe und so auch iTunes neuinstalliert hatte.

Hier 2 Screens:

[​IMG][​IMG]

2. Merte29

Merte29 Granny Smith

das ist auch bei ipods so
    du hast wohl deine alte mediathek nicht gesichert, deshalb hat itunes jetzt eine neue erstellt;)
    beim 2ten synchronisieren gehts dann wieder ohne das alles neu aufgespielt werden muss
    mfg
    merte29

3. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

stelle das iphone in itunes doch mal auf manuelle verwaltung von musik und videos um ...

4. soulride

soulride Rheinischer Krummstiel

Das wird an der Meldung nichts ändern. Er hat beim Neuinstallieren eine neue Mediathek erstellt und muss jetzt daher einmalig komplett neu synchronisieren.

5. chris-mit-x

chris-mit-x Seidenapfel

Dazu ein Tipp: Du solltest deine Mediathek von Zeit zu Zeit sichern - iTunes fragt i.d.R. gelegentlich nach der Durchführung einer solchen Sicherung. Das Ganze empfiehlt sich im übrigen auch für gekaufte Titel via iTunes.

Diese Seite empfehlen