• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Um bestimmte Zeit etwas machen lassen....

Registriert
30.04.07
Beiträge
224
Hallo zusammen,

ich möchte gerne mit StremRipperX zu einem bestimmten Zeitpunkt etwas rippen. Da ich aber weder am Startpunkt noch am Endpunkt der Aufzeichnung Zugriff auf meinen (und auch keinen anderen) Computer habe wäre es einen riesen Vorteil wenn ich irgend ein Tool hätte das mir die Aufnahme automatisch startet und beendet.

Es soll eigentlich einfach am Samstag um 07:55 der im Sceenshot markierte Punkt geklickt werden - und das ganze um 20:05 nochmals.

Wie mach ich das?

Gibt es ein Programm das quasi die Maus simmuliert (stelle ich mir einfach vor...) oder gibt es irgend einen Befehl oder ähnliches?

Freue mich auf eure Hilfe,
lg FF
 

Anhänge

  • Bild-56-at.jpg
    Bild-56-at.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 80
hello,

sowas sollte mit applescript zu ermöglichen sein, wie das dann aber genau läuft kann ich dir leider nicht sagen, weil ich mich damit nicht auskenne..

jemand anders hier wird dir aber sicherlich weiterhelfen können falls du es nicht selbst hinkriegst ;)

lg, andi
 
Ich finde es echt schade, dass es keinen AppleScript-Befehl in der Art gibt: open application "xy" at "10:55" ....