1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Um bestimmte Zeit etwas machen lassen....

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von FishermansFriend, 30.07.09.

  1. FishermansFriend

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    224
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne mit StremRipperX zu einem bestimmten Zeitpunkt etwas rippen. Da ich aber weder am Startpunkt noch am Endpunkt der Aufzeichnung Zugriff auf meinen (und auch keinen anderen) Computer habe wäre es einen riesen Vorteil wenn ich irgend ein Tool hätte das mir die Aufnahme automatisch startet und beendet.

    Es soll eigentlich einfach am Samstag um 07:55 der im Sceenshot markierte Punkt geklickt werden - und das ganze um 20:05 nochmals.

    Wie mach ich das?

    Gibt es ein Programm das quasi die Maus simmuliert (stelle ich mir einfach vor...) oder gibt es irgend einen Befehl oder ähnliches?

    Freue mich auf eure Hilfe,
    lg FF
     

    Anhänge:

  2. andi*h

    andi*h Boskop

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    205
    hello,

    sowas sollte mit applescript zu ermöglichen sein, wie das dann aber genau läuft kann ich dir leider nicht sagen, weil ich mich damit nicht auskenne..

    jemand anders hier wird dir aber sicherlich weiterhelfen können falls du es nicht selbst hinkriegst ;)

    lg, andi
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ical + applescript :)
     
  4. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Ich finde es echt schade, dass es keinen AppleScript-Befehl in der Art gibt: open application "xy" at "10:55" ....
     

Diese Seite empfehlen