• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Um 15.oo zum Apple Store

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Hi!

Ist es eurem Erachten nach noch sinnvoll, zum Store in München zu gehen und sich dort anzustellen, wenn man erst um 15.00 dort sein kann? Ich würde mir gern ein iPad 2 3G 64 GB kaufen.

Wenn ja, wer kommt denn noch zum Münchner Store?

Beste Grüße und schönen Abend
Philipp

Für Rechtschreibfehler haftet mein iPhone :)
 

atomius

Braeburn
Registriert
18.05.10
Beiträge
42
wir können ja noch nen Thread auf machen für alle die um 14Uhr zum Apple Store gehen...
Kann man das nicht in einen der bereits vorhandenen Beiträge posten uhuphi?
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Ich könnte auch eine Thread aufmachen um mitzuteilen, dass ich vor keinem Store vor 17Uhr antanzen werde... lol
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich war eben bei McDonalds - es war knapp 20 Uhr - war ziemlich viel los hier in Stuttgart. War sonst noch jemand dort? Geht jemand Morgen im 13 Uhr zum Pflanzen Kölle?
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
und, hast du einen iBigmac bekommen oder waren die schon alle weg?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich habe nen Retro Burger geholt... aber was gar nicht geht ist ein McRibb und am MacBook sitzen ^^
 

iUse

Golden Delicious
Registriert
16.10.08
Beiträge
11
anstellen? viel spaß. ich geh einfach um 16:58 in den laden rein. gruß an alle die draußen "anstehen" :D
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Ich werde einfach online bestellen. Ich glaube nicht dass die Lieferzeiten so lang sein werden. Ich rechne mit einer Woche Lieferzeit...Apple hatte immer die Tendenz bei den Lieferzeiten sehr negativ (oder zurückhaltend) zu sein.
 

ForwardThinking

Granny Smith
Registriert
23.03.11
Beiträge
14
Hallo :)

Ich wollte ursprünglich so um 4:00 Uhr morgens da aufschlagen, dann gab Apple die Verkaufszeit bekannt ;)

Leider kann ich nun gar nicht kommen, da ich abends einen Termin habe und den sonst nicht schaffen würde....
Jetzt hab ich bei einem Händler hier vorbestellt und hoffe und bange ;)

Ich bin echt froh, dass ich das iPad 1 hier vor mir habe, wie sollte ich das wohl sonst aushalten ;)

Liebe Grüße
Helmut
 

ForwardThinking

Granny Smith
Registriert
23.03.11
Beiträge
14
Ja da hast Du wohl recht - sehe grad das Blog von nDevil ;)

Ist ja echt krass - 18 Stunden vorher *jau* - aber wenn man Zeit hat und die Stimmung passt, dann ist das ja auch ne coole Aktion! ...und er wird sicher ein iPad 2 haben - supergeil! Hätte ich auch gern!
 

Fungi

Granny Smith
Registriert
22.03.11
Beiträge
16
Ich glaub' mich rammt ein Rotkehlchen ... wie kann man so hart drauf sein? :D
18 Stunden ist übel ... auf alles über 90 Minuten hätte ich keine Lust ;)