ULTRASLIM SLOT-IN Laufwerke ???

adamB

Gast
Hallo,

ich suche ein Ultraslim (Bauhöhe 9,5 mm) Slot-In DVD Brenner für mein 15" MacBookPro.

Habe mit ein Pioneer k06 (Bauhöhe 12,8 mm) oder so gekauft, passt aber nicht. Wenn der Slot ein paar Millimeter höher wäre würde es passen. Leider ist es aber nicht so. Es passt zwar rein, aber der Schlitz passt nicht.

Wer weiß wo es Ultraslim Brenner zu kaufen gibt ??

MFG

Adam
 

adamB

Gast
Sorry, habe fast alle Seiten durchgeforstet, aber nichts.
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Frag doch einfach mal bei Apple oder nem größeren Reseller an, ob die dir eins verkaufen - ich denke da wirst du Erfolg haben.

Gruß, Egbert
 

adamB

Gast
Hallo,
welche größeren Resller gibt es.

Hat jemand noch eine Idee.

MFG


Adam
 

adamB

Gast
Auf der Cebit 2007 haben sie eins gehabt, 9,5 mm aber kein slot-in
 

adamB

Gast
schaut denn überhaupt noch jemand auf die hinteren Seiten, oder soll man dann immer ein neues thema öffnen.
hat noch jemand einen rat zu meinen obigen problem
mfg
adam
 

leszy

Gast
hallo ich habe das selbe problem suche ein ultra slim slot in lauftwerk kann mal einer in sein macbook nach gucken ich weis das es von matsushita/panasonic ist aber weis das model net ... habe nur eines in USA gefunden kostet 150$ die waren so klug net zu schreiben was für eins es ist sondern nur für apple macbook ^^
 

landvogt74

Gast
Mich interessiert dieser Thread auch sehr, weil ich mein Superdrive hin ist.
In meinem MBP ist ein Single-Layer-Superdrive verbaut. Matshita DVR-R UJ-857.
Ich habe gestern ein panasonic UJ 436-B Double-Layer eingebaut und festgestellt, dass es passt, aber der Slot nicht auf der richtigen Höhe ist. adamB, ich kenne Dein Problem.
Gravis sagte mir, es gäbe von Pioneer DL-Laufwerke, die passen könnten.
Mehr weiß ich leider auch noch nicht.

Schönen Freitag..