• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ultra HD-Fernseher von Apple doch erst 2015?

jougles

Riesenboiken
Registriert
28.09.09
Beiträge
287
Apple TV pushen würde aber auch bedeuten endlich einen AppStore dort einzuführen und die Kiste für Entwickler zu öffnen. Die heutigen Apps sind ja wohl mal eher bescheiden. Als Beispiel: Watchever ist ein absoluter Graus. Das Angebot ist super alt bis auf gaaaaaanz wenige Ausnahmen. MLB, NHL, NFL.
Ein AppStore würde nicht nur eine Mini-Konsole aus der Box machen, sondern man könnte Dinge wie Plex SkyGo oder noch ungeahnte Nutzungszweige erobern. Was haben die vor, dass die das nicht wollen? Denn ich denke mal die Wissen das auch.
 

Konsumkind

Riesenboiken
Registriert
01.07.08
Beiträge
287
Im Endeffekt hat der Mann, ebenso wie so ziemlich alle anderen Analysten doch keinen blassen Schimmer wann wer welches Produkt auf den Markt bringt. Mir scheint vielmehr dass Analysten einfach ein beliebiges Gerücht aus Foren aufgreifen und willkürlich einen Termin in die Welt werfen. Der ist dann weit genug entfernt damit man ihn bis dahin vergessen hat, aber noch nah genug um Interesse bei allerlei naiven Menschen zu wecken die den Unsinn glauben. Und um den Job zu behalten wird der Termin dann eben immer wieder aus X Gründen nach hinten verschoben. Ich finds lächerlich...
 

Chris

Tokyo Rose
Registriert
27.07.09
Beiträge
69
Da schon fast jeder Haushalt mindestens einen Fernseher hat und niemand 4k Auflösung benötigt, wäre ein Fernseher ein Schritt in die falsche Richtung.

"640 kB ought to be enough for anybody." Bill Gates (auch wenn er dementiert ;))
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Im Endeffekt hat der Mann, ebenso wie so ziemlich alle anderen Analysten doch keinen blassen Schimmer wann wer welches Produkt auf den Markt bringt. Mir scheint vielmehr dass Analysten einfach ein beliebiges Gerücht aus Foren aufgreifen und willkürlich einen Termin in die Welt werfen. Der ist dann weit genug entfernt damit man ihn bis dahin vergessen hat, aber noch nah genug um Interesse bei allerlei naiven Menschen zu wecken die den Unsinn glauben. Und um den Job zu behalten wird der Termin dann eben immer wieder aus X Gründen nach hinten verschoben. Ich finds lächerlich...

Oder so machen wie der Prof meiner Freundin, der gemeint hat, nur Anfänger gäben Prognosen über einen Zeitraum, den sie selbst noch miterleben :-D