• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ultimate Ears Super.fi 5 für 59,97 Euro, Monster Beats Tour für 79 Euro

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Zwar gab es die Ultimate Ears Super.fi 5 schon einmal etwas günstiger, aber mit einem Preis von 59,97 Euro* sind die Ohrhörer im Vergleich mit der Konkurrenz immer noch recht günstig. Wer einen ausgewogenen Klang sucht und eine bessere Qualität als die von Apple braucht, ist bei den Ultimate Ears sicherlich sehr gut aufgehoben. Wer es basslastiger möchte, dem könnten die Monster Beats Tour gefallen, welche zur Zeit für 79 Euro* im Angebot sind.[PRBREAK][/PRBREAK]

2195379725_2ffd27f4e4.jpg

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Karben

Empire
Registriert
22.07.08
Beiträge
87
Ach Mensch, ich suche Kopfhörer ... keinen Stöpsel... :(
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Ich verstehe auch nicht warums sich Menschen das antun und irgendwas in die Ohren stecken…
 

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Ich verstehe auch nicht warums sich Menschen das antun und irgendwas in die Ohren stecken…

Weil man unterwegs nicht immer riesige Kopfhörer dabei haben will? Oder seine Mitmenschen damit belästigen will? Oder einfach seine Ruhe haben will? ;)
 

Knochenfuarz

Reinette de Champagne
Registriert
20.04.08
Beiträge
418
Weil man unterwegs nicht immer riesige Kopfhörer dabei haben will? Oder seine Mitmenschen damit belästigen will? Oder einfach seine Ruhe haben will? ;)

Amen. Und wenn man das in Kombination mit gutem Sound haben will => In-Ears.
Und ja ich hatte noch nie Kopfhörer für mehrere Hundert Euro auf, find ich auch nicht notwendig, für meine Belange reichen meine JBL In-Ears oder mein AKG Kopfhörer.
 

Exxa

Alkmene
Registriert
06.06.10
Beiträge
31
also ich bin einerseits zwar Soundfetischist, andrerseits auch Schüler und kann mir deshalb jetzt keine 200 euro kopfhörer kaufen.
Mag sein, dass es immer einen noch besseren Klang gibt, aber ab einem gewissen Grad bin ich doch der Überzeugung, dass der Preis das "Qualitätsempfinden" mancher Leute definiert.

Ich bin mit dem Sound meiner 30 EUR (!) in-Ears aus Echtholz sehr zufrieden, mag sein dass es besseres gibt. Diese wie ich finde relativ kleinen Unterschiede in der Qualität sinds mir aber wirklich nicht wert, den 3-4 fachen Preis zu zahlen. Nur meine Meinung :)

Wenn man die unzähligen Leute anguckt, die sich aus ihrem iPod die Musik mit den ollen Schepperohrhörern ausm Aldi holen, dann sind in-Ears doch schon ein deutlicher Fortschritt wie ich finde ;)


Des weiteren finde ich es nicht gerade praktisch
 

Exxa

Alkmene
Registriert
06.06.10
Beiträge
31
... solche Oschis in die Schule und in den Bus zu schleppen ;)

Mfg
Exxa:)
(kann man die Kommentare nicht editieren ?.. )
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Mir ist guter Klang auch sehr wichtig, trotzdem hab ich nur die Philips SHE 9701 In-Ears um 30 Euro (ich denke, dass man kaum so gute Kopfhörer für so wenig Geld bekommt :))

Fazit:
Ich will die Beats Tour! :-D
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Ach Mensch, ich suche Kopfhörer ... keinen Stöpsel... :(

Muss es Design sein oder darfs gut klingen? ;)

Ich hab die Sennheiser HD25-SPII, sowohl zum Hören zuhause als auch für meine Bedürfnisse als DJ (nicht zu viel erwarten, ich bin noch nicht der der jeden Samstag die Dorfdisco wackeln lässt... noch :)). Trotzdem lege ich auf guten Klang viel Wert und habe mir deswegen die Sennheiser zugelegt. Sind aber mit 100€ nicht ganz billig, dafür sind sie aber sehr bequem und haben einen extrem ausgewogenen Klang mit klaren Höhen und sattem Bass. Definitive Kaufempfehlung.

Dann gibts noch die HD 25-1 II, ebenfalls von Senne, klingen fast genauso, allerdings 50€ teurer. Dafür lassen sich die Ohrmuscheln nicht so leicht in der Höhe verstellen und sind nicht 360° drehbar. Kann manchmal auch ein Vorteil sein.

Generell würde ich sagen, geh in den nächsten Musikladen und hör Dir einige Modelle an. Bring auf jeden Fall deine eigene Musik auf iPod oder CD mit und lass Dich nicht mit Demo-CDs abspeisen.

EDIT: Wenn Du Sportkopfhörer suchst, kann ich Dir die Koss SportaPro empfehlen. Sind erstaunlicherweise fast gleichauf mit den Sennheisern und um einiges leichter. Nehme ich häufig auf längeren Fahrten oder im Flieger mit. Kostenpunkt: ca. 30€.

Gruß,
der schreck

EDIT2: Ach und tu Dir selbst den Gefallen und lass SkullCandy in Ruhe. Ausser Du hast das Geld und kannst Dir alle paar Monate neue kaufen. Klingen meiner Meinung nach auch recht blechern und zu höhenlastig.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
also ich bin einerseits zwar Soundfetischist, andrerseits auch Schüler und kann mir deshalb jetzt keine 200 euro kopfhörer kaufen.
Mag sein, dass es immer einen noch besseren Klang gibt, aber ab einem gewissen Grad bin ich doch der Überzeugung, dass der Preis das "Qualitätsempfinden" mancher Leute definiert.

Ich bin mit dem Sound meiner 30 EUR (!) in-Ears aus Echtholz sehr zufrieden, mag sein dass es besseres gibt. Diese wie ich finde relativ kleinen Unterschiede in der Qualität sinds mir aber wirklich nicht wert, den 3-4 fachen Preis zu zahlen. Nur meine Meinung :)

Wenn man die unzähligen Leute anguckt, die sich aus ihrem iPod die Musik mit den ollen Schepperohrhörern ausm Aldi holen, dann sind in-Ears doch schon ein deutlicher Fortschritt wie ich finde ;)


Des weiteren finde ich es nicht gerade praktisch

Naja, die Sennheiser HD 25 pro sind super und die kriegst du für 179 :)
aber die UE hab ich auch und die sind echt n super kompromiss, wenn man portabel sin will!
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Weil man unterwegs nicht immer riesige Kopfhörer dabei haben will? Oder seine Mitmenschen damit belästigen will? Oder einfach seine Ruhe haben will? ;)
Erstmal sind ohrumschliessende Kopfhörer deutlich leiser als die "Gehirnimplantate". Zweitens müssen diese nicht zwingend riesig sein. Aus Erfahrung kann ich sagen das die Stöpsel deutlich mehr belästigen. Vielleicht solltest du dir mal ein paar gute around ear antun und dann sprechen wir uns noch einmal

Aber wie auch immer ich geniesse Bose around ear, noise canceling im Bus und darf sagen das ich den Klang wirklich geniessen kann und sonst niemand. Aussen ist nichts zu hören und höre nichts von draussen ;).

N
 

Knochenfuarz

Reinette de Champagne
Registriert
20.04.08
Beiträge
418
Erstmal sind ohrumschliessende Kopfhörer deutlich leiser als die "Gehirnimplantate". Zweitens müssen diese nicht zwingend riesig sein. Aus Erfahrung kann ich sagen das die Stöpsel deutlich mehr belästigen. Vielleicht solltest du dir mal ein paar gute around ear antun und dann sprechen wir uns noch einmal

Aber wie auch immer ich geniesse Bose around ear, noise canceling im Bus und darf sagen das ich den Klang wirklich geniessen kann und sonst niemand. Aussen ist nichts zu hören und höre nichts von draussen ;).

N

Und ich will sehen, wie du mir aus meinen JBL Reference 220 (Leider krieg ich nur noch Restbestände aus UK und den USA in die Finger) irgendwas weg hören willst wenn du dir mit mir im Bus kuschelnd einen Sitzplatz teilst (Rushhour juhu). Ich hätte nix gegen Bose, aber ich hab leider auch nicht genügend Geld für Bose übrig.
Und natürlich gibt es schlecht in-ears, das bestreitet ja keiner, aber zu sagen das wir keine Ahnung haben, weil du noch nie die richtigen In-Ears für deine Ohren hattest, ist schon ein bisschen dreist.
 

Knochenfuarz

Reinette de Champagne
Registriert
20.04.08
Beiträge
418
also ich bin einerseits zwar Soundfetischist, andrerseits auch Schüler und kann mir deshalb jetzt keine 200 euro kopfhörer kaufen.
Mag sein, dass es immer einen noch besseren Klang gibt, aber ab einem gewissen Grad bin ich doch der Überzeugung, dass der Preis das "Qualitätsempfinden" mancher Leute definiert.

Ich bin mit dem Sound meiner 30 EUR (!) in-Ears aus Echtholz sehr zufrieden, mag sein dass es besseres gibt. Diese wie ich finde relativ kleinen Unterschiede in der Qualität sinds mir aber wirklich nicht wert, den 3-4 fachen Preis zu zahlen. Nur meine Meinung :)

Wenn man die unzähligen Leute anguckt, die sich aus ihrem iPod die Musik mit den ollen Schepperohrhörern ausm Aldi holen, dann sind in-Ears doch schon ein deutlicher Fortschritt wie ich finde ;)


Des weiteren finde ich es nicht gerade praktisch

Ach ja das vergaß ich: Amen, Bruder! Voll deiner Meinung! (Der Doppelpost tut mir leid)