• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ultimate Ears Boom 2 im Angebot bei Amazon

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Ultimate Ears Boom 2 im Angebot bei Amazon
UE-Boom-2-700x401.jpg



Auf der Suche nach einem Bluetooth Lautsprecher? Bei Amazon gibt es aktuell den Boom 2 von Ultimate Ears aka Logitech deutlich günstiger. Der Lautsprecher bietet 360 Grad Sound, eine Akkulaufzeit von 15 Stunden und ist nach IPX7 wasserdicht. Ihr spart heute 36 Prozent.
88,99 Euro



Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Kann ich leider nicht empfehlen. Hab selber eine seit ungefähr 3 Jahren und früher konnte man noch einstellen, ob die Box beim Ausschalten in eine Art Standby geht, sodass man sie per App anschalten kann oder ob sie komplett aus ist. Seit einem der letzten Updates ist der Standby-Modus immer aktiviert und kann auch nicht deaktiviert werden, sodass die Box jetzt auch bei Nichtbenutzung ordentlich Ladezustand verliert und gerade wenn man die Box nicht so oft benutzt, kann es dann auch vorkommen, dass der Akku dann halbleer oder noch geringer ist.

Logitech war was Software angeht schon immer bescheiden...
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Hm ,... die Maus-Treiber waren ja immer super Input Manager ,...
Ich war gerade etwas geschockt, dass es die schon so lange gibt - aber stimmt. Ich hab auch eine, bin aber ziemlich zufrieden. Ich hab mich halt schon lange davon verabschiedet, dass das Ding "Software" haben soll ^^