• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ulpoad der ersten App

ice2506

Fuji
Registriert
18.05.09
Beiträge
38
Upload meiner ersten App

Hier ein paar kleine Fragen zum Einreichen meiner ersten App.

Ich habe mich im Developer angemeldet - bekommt man da per Email ein Zertifikat und wenn ja, wie muss ich dieses einbauen?
Ich habe über die Archiv Funktion ein Archiv erstellt - wie erstelle ich jetzt eine app Datei zum hochladen mit dem Uploader?

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

ice2506

Fuji
Registriert
18.05.09
Beiträge
38
Bildschirmfoto 2012-03-13 um 17.06.26.jpg


Hey zusammen, jetzt bin ich schon einiges weiter. Kann mir jemand bitte mit einer simplen Erklärung helfen was ich jetzt machen muss?

Wär voll toll wenn ich das doch noch irgendwie hinbekomme - seit Tagen versuch ich das zum Laufen zu bringen und für nen Anfänger war ich echt stolz - leider ist die Motivation gerade sehr niedrig.

Hoffe jemand von Euch kann mir helfen

vielen Dank
Thomas
 

ice2506

Fuji
Registriert
18.05.09
Beiträge
38
so hier habe ich noch die zweite Meldung bei welcher ich nicht weiter komme

Application failed codesign verification. The signature was invalid, contains disallowed entitlements, or it was not signed with an iPhone Distribution Certificate. (-19011)

heisst das das ich in meinem build etwas ändern muss ???
 

ice2506

Fuji
Registriert
18.05.09
Beiträge
38
jetzt bin ich an dieser Stelle - allerdings wenn ich mich in itunesconnect einlogge steht immernoch Waiting for Upload :(

kann mir noch jemand einen Tipp geben

Bitte

Bildschirmfoto 2012-03-13 um 20.35.13.jpg
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Sorry, aber wenn du so programmierst, wie du schreibst, darfst du dich über gar nichts wundern. Das fängt ja schon im Betreff an.
 
  • Like
Reaktionen: weasel77

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Leider hat eyePH0NE nicht ganz unrecht. Und gerade Programmierer sollten, was das Setzen von Buchstaben betrifft, sehr penibel und zudem in der Lage sein, Anleitungen (wie auch die oben verlinkte) zu lesen und zu verstehen. Daran solltest Du noch unbedingt arbeiten, parallel zu Deinem Projekt.
 

ice2506

Fuji
Registriert
18.05.09
Beiträge
38
Leider hat eyePH0NE nicht ganz unrecht. Und gerade Programmierer sollten, was das Setzen von Buchstaben betrifft, sehr penibel und zudem in der Lage sein, Anleitungen (wie auch die oben verlinkte) zu lesen und zu verstehen. Daran solltest Du noch unbedingt arbeiten, parallel zu Deinem Projekt.


Ja, Nathea da arbeite ich tag täglich dran - vielleicht seht ihr auch anhand meiner schnellen Antworten hier das ich nach einer Lösung suche. Ich habe das entwickeln nie gelernt und taste mich gerade mit einfachen sachen hin. Jeder fängt mal klein an.

jetzt zum Beispiel habe ich meinen Projektnamen von Double You in DoubleYou geändert, weil ich dachte das es eventuell deswegen nicht funktioniert - Ergebnis nächst grösseres Problem

clang: error: no such file or directory: '/Users/Thomas/Documents/Double You App/Double You/DoubleYou/DoubleYou-Prefix.pch'
clang: error: no input files
Command /Applications/Xcode.app/Contents/Developer/Toolchains/XcodeDefault.xctoolchain/usr/bin/clang failed with exit code 1

jetzt mach ich mich wieder auf die Suche nach einer Lösung - und eigentlich war ich schon so weit....

Für Leute die das seit Jahren machen - ist das alles vielleicht logisch aufgeaut - für jemand der ganz neu anfängt nur weil ich für meine coverband ein kleines programm haben möchte - ist das schon sehr undurchsichtig
 

ice2506

Fuji
Registriert
18.05.09
Beiträge
38
In den Fehlermeldungen steht doch alles, was Du wissen musst.

clang: error: no such file or directory: '/Users/Thomas/Documents/Double You App/Double You/DoubleYou/DoubleYou-Prefix.pch'

könntest du mir dennoch bitte genau beschreiben um was es hier geht - sorry aber ich komme nicht drauf - auch wenn es für dich so einfach aussieht
 

pmau

Erdapfel
Registriert
11.03.12
Beiträge
1
Screen Shot 2012-03-14 at 1.14.34 .png
Es sollte sich dabei um das setting "Prefix Header" in den Build Settings zu Deinem Target handeln.
Da ist der absolute Pfad der Precompiled Header Datei eingetragen.
Wenn Du ein Projekt umbenennst oder verschiebst, musst Du diesen Pfad anpassen.

EDIT: Ich habe mal versucht einen Screenshot anzuhängen.
 

ice2506

Fuji
Registriert
18.05.09
Beiträge
38
Danke für die zahlreichen Tipps - hat leider nix gebracht - ich fang dasApp nochmal von vorne an

trotzdem vielen Dank