1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UK Mac Shopping Tour

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von leifg, 28.04.09.

  1. leifg

    leifg Granny Smith

    Dabei seit:
    28.04.07
    Beiträge:
    15
    Wollte mal wissen ob jmd von euch schon Erfahrung hat mit Mac-Einkäufen von der Insel.

    Ich möchte mir in absehbarer Zeit ein Macbook Pro kaufen und überlege das dafür rüber nach Großbritannien zu fliegen (nach aktuellem Wechselkurs, spare ich je nach Modell zwischen 300 und 600 EUR)

    Dazu ein paar Fragen:
    1. abgesehen von den Reisekosten, ist es sinnvoll persönlich nach London in den Apple Store zu marschieren oder sich das ganze zuschicken zu lassen?

    2. ist es möglich Bestellungen bei apple in den Mac Store zu bestellen (oder haben die ausreichend macbooks mit US-Tastatur?)

    3. Gilt die Apple Care europa/weltweit (ich wohne in München, also habe ich einen Apple Store vor der Haustür)

    4. Ist auch ohne Apple Care eine Garantieabwicklung in Deutschland möglich?

    bin für jede Hilfe/Info dankbar
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    1.) Zuschicken, von wem?o_O
    Ja, das ist DEFINITIV eine Reise wert...war vor gut 2 Wochen dort, echt ein Erlebnis.

    2.) Wer und wo? In dem Londoner Retail Store? Die haben ausreichend da...auf alle Fälle!

    3.) Jap, gilt weltweit!

    4.) Na klar...1 Jahr Garantie WELTWEIT!
     

Diese Seite empfehlen