• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

uk iphone, turbosim, original provider sim

gurkitier

Braeburn
Registriert
17.01.07
Beiträge
47
ich hoffe es regt sich nun keiner auf, habe bis jetzt jedoch keine richtige antwort auf meine frage bekommen:
ich werde die in einer woche ein iphone bekommen, das für mich in england gekauft wurde. eine turbosim liegt nun auch schon vor mir. um die ganze sache mit der turbosim nun soweit zum laufen zu bekommen, ist ja, wenn ich alles richtig verstanden habe, eine o2 bzw. at&t sim karte nötig. meine frage ist nun:
brauche ich, weil das teil aus uk ist, eine o2 karte aus england, falls ja, tut es auch eine prepaid karte, oder klappt das auch mit einer at&t prepaid karte?
besten dank
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Hy,

mache dir keine Sorgen, es steckt eine O2 Karte im Handy. Diese benutzt du um die TS zu programmieren. Dann kommt deine orig. Karte rein.

Gruß

Deep
 

gurkitier

Braeburn
Registriert
17.01.07
Beiträge
47
in den verschweisten teil, was bei apple gekauft wurde steckt schon ne o2 karte drin?
 

heiko2682

Gast
Hi. Ich muss jetzt auch nochmal nachfragen. Ich hab ein US-Iphone mit AT&T, da kann ich ja jede beliebige AT&T-Karte reinstecken und es geht. Kann ich denn auch dann in Deutschland ne T-Mobile Karte nutzen? Ich denke mal nein, nur hab ich das bisher noch nicht hier im Forum gelesen.
Hab nämlich T-Mobile und könnte ja sein, dass ich die Karte verwenden kann, da die deutschen IPhones ja auch mit T-Mobile laufen.
Das US-Iphone wird aber wohl nur auf das AT&T-Netz beschränkt sein.
Bin ich da richtig mit meiner Vermutung?
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
ja bist du, T-Mobile Karten gehen nicht, hab ich auch schon versucht. Normalerweise dürfte nur deine orhinal beigefügte Karte gehen...
 

heiko2682

Gast
Ja wohne derzeit in den USA und hab von nem Kumpel die AT&T Karte ausprobiert und die ging, jedoch hat er aber auch ein aktiviertes IP und hat ein original AT&T-Karte. Vielleicht hats desshalb geklappt.