1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

uk iphone, turbosim, original provider sim

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von gurkitier, 10.12.07.

  1. gurkitier

    gurkitier Braeburn

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    47
    ich hoffe es regt sich nun keiner auf, habe bis jetzt jedoch keine richtige antwort auf meine frage bekommen:
    ich werde die in einer woche ein iphone bekommen, das für mich in england gekauft wurde. eine turbosim liegt nun auch schon vor mir. um die ganze sache mit der turbosim nun soweit zum laufen zu bekommen, ist ja, wenn ich alles richtig verstanden habe, eine o2 bzw. at&t sim karte nötig. meine frage ist nun:
    brauche ich, weil das teil aus uk ist, eine o2 karte aus england, falls ja, tut es auch eine prepaid karte, oder klappt das auch mit einer at&t prepaid karte?
    besten dank
     
  2. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Hy,

    mache dir keine Sorgen, es steckt eine O2 Karte im Handy. Diese benutzt du um die TS zu programmieren. Dann kommt deine orig. Karte rein.

    Gruß

    Deep
     
  3. gurkitier

    gurkitier Braeburn

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    47
    in den verschweisten teil, was bei apple gekauft wurde steckt schon ne o2 karte drin?
     
  4. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
  5. gurkitier

    gurkitier Braeburn

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    47
    cool, supi
    danke!
     
  6. heiko2682

    heiko2682 Gast

    Hi. Ich muss jetzt auch nochmal nachfragen. Ich hab ein US-Iphone mit AT&T, da kann ich ja jede beliebige AT&T-Karte reinstecken und es geht. Kann ich denn auch dann in Deutschland ne T-Mobile Karte nutzen? Ich denke mal nein, nur hab ich das bisher noch nicht hier im Forum gelesen.
    Hab nämlich T-Mobile und könnte ja sein, dass ich die Karte verwenden kann, da die deutschen IPhones ja auch mit T-Mobile laufen.
    Das US-Iphone wird aber wohl nur auf das AT&T-Netz beschränkt sein.
    Bin ich da richtig mit meiner Vermutung?
     
  7. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    ja bist du, T-Mobile Karten gehen nicht, hab ich auch schon versucht. Normalerweise dürfte nur deine orhinal beigefügte Karte gehen...
     
  8. heiko2682

    heiko2682 Gast

    Ja wohne derzeit in den USA und hab von nem Kumpel die AT&T Karte ausprobiert und die ging, jedoch hat er aber auch ein aktiviertes IP und hat ein original AT&T-Karte. Vielleicht hats desshalb geklappt.
     

Diese Seite empfehlen