• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

UIWebView ohne Interface

attilarufius

Golden Delicious
Registriert
23.07.08
Beiträge
7
Hallo,

Ich eine Klasse X und setze diese als <UIWebViewDelegate>. Die Klasse hat eine Instanzvariable webView vom Typ UIWebView.

Wenn ich als Delegate des webView self setze und via loadRequest eine Webseite laden will, passiert nichts.

Die Methode "- (void)webViewDidStartLoad:(UIWebView *)webView" vom Delegate müsste doch aber zumindest ausgeführt werden. Scheinbar braucht es ein Interface, aber warum?

Wie kann ich das UIWebView so verwenden, wie ich mir das vorstelle?

Grüße,

ehw