• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

UIViewAnimationTransitionFlipFromLeft und Orientation

MoFuRo

Jamba
Hallo zusammen,

ich versuche gerade ein View zu flippen die im Landscape Modus ist. Das Dumme ist aber das der Flip nicht von Links kommt sondern von oben. Gibt es eine Möglichkeit das der Übergang von Links kommt. Ich habe bisher nur gelesen das es eine undokumentierte Möglichkeit gibt aber die will ich nicht verwenden.

Hat jemand von euch Erfahrung?

THX!

was passiert mit: UIViewAnimationTransitionCurlUp oder UIViewAnimationTransitionCurlDown?

Egal wie ich das Gerät drehe, die Animation geht wie bei UIViewAnimationTransitionFlipFromLeft, immer von Portrait Modus aus. Das ist echt merkwürdig.

Hast du das mal aufm Device getestet oder nur im Sim?

Passiert auf dem Gerät genauso, hab das selbe Problem. Die Animation wird quasi so ausgeführt, also wäre das Gerät noch im Portraitformat.

Ja genau. Schade eigentlich. Diese Animationen sind schon ganz nett und einfach anzuwenden. Vielleicht gibts aber doch eine Möglichkeit :-)

Da aber auch in den Apps von Apple, von oben geflippt wird, gibts da wohl keine Möglichkeit...