1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

UIImage in UIWebView anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Drobs, 15.12.09.

  1. Drobs

    Drobs Carola

    Dabei seit:
    23.05.08
    Beiträge:
    115
    Hallo liebe Apfeltalk-Community,

    ich bin grade auf der Suche nach einer Möglichkeit ein Bild, welches ich in einem Array als UIImage vorliegen habe, in einem UIWebView zusammen mit diversen Text anzeigen zu lassen.
    Gibt es da eine Möglichkeit, außer das Bild erst lokal zu speichern und dann aufzurufen?

    Schonmal vielen Dank fürs Lesen :-D

    Edit:

    Und gleich noch ein Problem mehr gefunden:
    Der Text will einfach nicht in meinem WebView erscheinen. Das heißt, außer ich trage ihn in der viewDidLoad-Methode des Controllers ein.

    Ich hofffe mal, dass ihr mir da helfen könnt.

    Code:
    - (void)tableView:(UITableView *)tableView didSelectRowAtIndexPath:(NSIndexPath *)indexPath {
        NewsDetailViewController *ndvc = [[NewsDetailViewController alloc] initWithNibName:@"NewsDetailViewController" bundle:nil];
    	ndvc.title = @"Single News";
    
    	NSString *html =@"<html><head></head><body>Test</body></html>";
    	[ndvc.webView loadHTMLString:html baseURL:nil];
    	
    	[self.navigationController pushViewController:ndvc animated:YES];
    	[ndvc release];
    }
    
     
    #1 Drobs, 15.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.09

Diese Seite empfehlen