1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UI Sprache CS4 ändern

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von red, 14.12.08.

  1. red

    red Querina

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    184
    Hi Leute,

    hab mir versehentlich die deutsche Testversion von Adobe Acrobat 9 über die Master-Collection Testversion installiert. Nach der Deinstallation wollte ich die englische Testversion installieren, alles gut gegangen, nur leider wieder alles deutsch.

    Wie muss ich die CS4 deinstallieren, damit auch die Spracheinstellungen weg sind?

    das Clean-Script von Adobe hat nichts gebracht!

    Danke!
     
    #1 red, 14.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.08
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Ich habe hier die deutsche CS3 und gerade mal nachgeschaut: Die Acrobat-Programme haben anscheinend ein deutsches, englisches und französisches Sprachpaket. Wenn das bei der CS4 genauso ist, wird eben, basierend auf deiner vermutlich deutschen Systemsprache, das deutsche Sprachpaket ausgewählt.

    Wähle mal das Programm aus und wirf im Informationsfenster im Finder einen Blick auf die Abteilung „Sprachen“, dort könntest du, wenn du unbedingt ein englisches Interface haben willst, alle Sprachen bis auf Englisch deaktivieren.
     
  3. red

    red Querina

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    184
    perfekt, danke :-D
     

Diese Seite empfehlen