• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

UI Sprache CS4 ändern

red

Allington Pepping
Registriert
18.06.07
Beiträge
190
Hi Leute,

hab mir versehentlich die deutsche Testversion von Adobe Acrobat 9 über die Master-Collection Testversion installiert. Nach der Deinstallation wollte ich die englische Testversion installieren, alles gut gegangen, nur leider wieder alles deutsch.

Wie muss ich die CS4 deinstallieren, damit auch die Spracheinstellungen weg sind?

das Clean-Script von Adobe hat nichts gebracht!

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Ich habe hier die deutsche CS3 und gerade mal nachgeschaut: Die Acrobat-Programme haben anscheinend ein deutsches, englisches und französisches Sprachpaket. Wenn das bei der CS4 genauso ist, wird eben, basierend auf deiner vermutlich deutschen Systemsprache, das deutsche Sprachpaket ausgewählt.

Wähle mal das Programm aus und wirf im Informationsfenster im Finder einen Blick auf die Abteilung „Sprachen“, dort könntest du, wenn du unbedingt ein englisches Interface haben willst, alle Sprachen bis auf Englisch deaktivieren.