• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

UI Shape - iPhone Zeichenblock fürs Entwerfen einer App

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
Hallo Apfeltalk-Community,

ich habe ein neues Projekt gestartet, dass vielleicht für den ein oder anderen hier interessant sein könnte. Unter UI Shape vertreibe ich seit heute iPhone Zeichenblöcke und iPhone Notizblöcke, welche euch bei der Entwicklung unterstützen sollen.

Aus eigener Erfahrung als Software-Entwickler und Usability Engineer weiß ich, dass es eine große Hilfe sein kann, wenn man seine Ideen erst einmal auf einem Blatt Papier visualisiert und weiter entwickelt. Im Zweifel wird so ein Blatt Papier doch schneller weggeworfen, als der bereits entwickelte Programmcode. Die Blöcke helfen euch dabei saubere Zeichnungen anzufertigen und gerade wenn man sie auch anderen zeigen möchte, wirken sie so professioneller und ordentlicher.

Hier geht es zum Shop: http://www.uishape.com

Ich hoffe, dass euch die Blöcke gefallen und bei Fragen meldet euch gerne.

Viele Grüße

Sascha von UI Shape

Ps: Ich habe mir die Regeln durchgelesen und hoffe, dass diese Form der Werbung in Ordnung ist.
 
Zuletzt bearbeitet: