• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

UI-Komponente Framework?

sashs

James Grieve
Registriert
23.03.10
Beiträge
133
Hallo,

ich hab vor einiger Zeit schon mal nach einer bestimmten UI-Komponente gefragt.
Ich habe sie immer noch nicht umgesetzt. :)
Jetzt habe ich die gleiche Komponente bei Tapatalk und bei Forumrunner gesehen.

Weiß jemand ob die aus einem bestimmen Framework ist? Es wurde ja nicht zufällig zwei mal die gleiche Komponente gebaut. Ich habe lange bei google gesucht, aber bisher noch nichts gefunden. Jetzt hoffe ich, dass hier jemand weiter weiß.

Ich hab hier extra nochmal ein Screenshot angehangen. Es geht um die Komponente die mehrere Seiten darstellen kann. Die Tab-Komponente wäre aber auch nicht so schlecht, wenn ich eine solche hätte.

66078d1283271270-ui-komponente-framework-ui.png


ui.png

Gruß

Sascha
 

sashs

James Grieve
Registriert
23.03.10
Beiträge
133
Naja, ich dachte mal, dass ForumRunner nicht die Tapatalk-Api nutzt, da sie ja genau das gleiche anbieten wie TapaTalk.

Gruß

Sascha
 

nelfisch

Carola
Registriert
15.03.08
Beiträge
108
Ja, appahappa hat recht, das ist auf jeden Fall Three20, verwende das auch momentan...Mein Tipp: Überleg dir genau ob du das brauchst, wenn ja dann hast du einige Umbauarbeiten vor dir, vor allem wenn du TTTableView benutzen willst/musst :D
 

sashs

James Grieve
Registriert
23.03.10
Beiträge
133
Danke schon mal. :)

Ich hab es mir mal angeschaut. Also in der ersten Version wird es auf jeden Fall noch nicht verwendet, da zuviel umgebaut werden muss. Aber vielleicht später. :)

Gruß

Sascha